Mischling

geb. ca. 03/2024

aktuell ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Ein kleines und absolut süßes Kerlchen ist der kleine Pim. Seine kurze Geschichte wäre sicherlich interessant sich anzuhören. Doch leider kann der kleine Pim uns diese nicht erzählen.

Aber Pim lebt nun bei unseren Freunden in deren Tierheim in Spanien. Und wir können sagen, dass er zwar einen kleinen Moment gebraucht hatte, um sich einzufinden. Aber dafür kommt er nun umso besser klar.

Pim hat sich an den Alltag der Station gewöhnt und genießt auch wirklich sehr den sogenannten Kindergarten. Denn natürlich darf er sehr viel Zeit mit den ganzen anderen Welpen verbringen. Und gemeinsam ist man sowieso am stärksten oder etwa nicht?!

In der Station zeigt sich der kleine Mann als absoluten Junghund. Daher ist er den anderen Hunden gegenüber offen und freundlich. Ist aber auch immer wieder für ein Spiel und Späßchen zu haben.

Am allerliebsten geht der kleine Pim aber gerne auf Entdeckungstouren. Denn auch wenn er die Station mittlerweile kennt, gibt es doch immer wieder etwas neues zu entdecken. Manchmal darf er die Tierschützer auch nach draußen begleiten. Das ist natürlich immer das absolute Highlight!

Nun ist die Zeit für den kleinen Pim gekommen. Gerne würde er mehr von der Welt sehen und sich mehr an den Menschen kuscheln. Das fehlt ihm nämlich dann doch schon sehr. Pim braucht daher Menschen, die Lust auf Entdeckungen haben aber ihn dabei auch immer noch Welpe sein lassen. Daher gehören eben auch viele Ruhezeiten mit dazu. Auch wenn der kleine Pim das wahrscheinlich ein bisschen anders sieht.

Sind Sie gemeinsam mit Pim die Stärksten?

 

Pim ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Pim haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7