Podenco Andaluz

geb. 05/2021

ca. 47cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die hübsche und kleine Pooh befindet sich bereits schon eine ganze Weile in der Obhut unserer befreundeten spanischen Tierschützer. Wie genau die junge Dame in diese Situation kam, können wir nicht so genau sagen. Doch wir gehen davon aus, dass sie von ihrem Jäger dorthin abgegeben wurde.

Leider wird Pooh bisher irgendwie immer übersehen. Warum genau das so ist, können wir nicht sagen. Aber genau deswegen möchten wir der Lady nun helfen!

Pooh lebt und verbringt im Tierheim die meiste Zeit in ihrem Zwinger und Auslauf mit ihren Hundekumpels. Mit ihnen versteht sie sich so weit gut. Gemeinsam erlebten sie in gewisser Weise dasselbe Schicksal. Da gibt man sich schon mal Halt. Doch auch wenn Pooh nichts gegen ihre Artgenossen hat, ist ihr das im Tierheim einfach etwas zu viel. Der Trubel, die Lautstärke und die Menschen haben einfach nicht die nötige und gewünschte Zeit für sie. Das alles macht sie schon ein wenig traurig.

Während ihrer Zeit im Tierheim hat sie bereits schon Katzen kennenlernen dürfen. Leider mag sie diese nicht allzu sehr. Hier kommt dann doch eben der Jagdhund in ihr durch.

Pooh wünscht sich nun eine Familie, in der sie endlich zur Ruhe kommen kann und in der sie nicht ständig übersehen wird. Endlich mal etwas Besonderes sein. Das wäre schon ein großer Wunsch von ihr.

Darf Pooh für sie etwas Besonderes werden?

 

Pooh ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Pooh haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7