Mischling

geb. 04/2022

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Quem ist ein hübscher Kerl im wahrscheinlich falschen Körper. Denn sein schwarzes Fellkleid wird es ihm wohl nicht wirklich einfach machen ein neues Leben starten zu können.

Quem befindet sich aktuell bei unseren Freunden in Portugal. Dort bewohnt er das dortige Tierheim. Wie seine Hundekumpels wünscht sich Quem ein neues Zuhause. Eine eigene Familie bei der sein schwarzes Fellkleid nicht im Vordergrund steht.

Dem jungen Mann steht das Leben noch bevor. Und genau das möchte er von nun an Leben. Junghundtypisch möchte er das Leben genießen und dabei viel Spaß haben.

Im Tierheim selbst versteht er sich mit seinen Artgenossen und genießt die gemeinsame Zeit im Auslauf. Auch die Zeit mit den Tierschützern genießt der junge Mann sichtlich. Denn gemeinsam mit den Freunden und den Menschen kann man viel Spaß erleben.

Quem sucht daher Menschen, die gemeinsam mit ihm das Leben genießen wollen. Er möchte seine Menschen auf Spaziergänge und Wandertouren begleiten. Hierbei kann er nämlich ganz bestimmt so einiges entdecken und erleben. Genau das steht für Quem an oberster Stelle. Aber anschließen wünscht sich Quem auch Menschen, mit denen er einfach nur mal rumhängen darf und gekuschelt wird.

Bieten Sie Quem die Chance auf ein solches Leben?

 

Quem ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Quem haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7