Mischling

geb. 2009

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein völlig unkomplizierter Zeitgenosse ist unser Renegade.

Er kommt aus einem andren Tierheim, wie ihn sein Weg dort hingeführt hat, wissen wir nicht genau.

Renegade ist ein total ruhiger und verschmuster älterer Herr. Er genießt jede Minuten mit seinem Menschen und freut sich über jede Kuscheleinheit. Natürlich hätte er die den ganzen Tag lang.

Er denkt das sein Alter auch nur eine Zahl ist, er ist nämlich noch richtig Fit und freut sich darauf seinen Menschen auf vielen Spaziergängen zu begleiten.

Renegade versteht sich mit allen Hunden, aber seine Menschen sind ihm wichtiger, deswegen würde er auch als Einzelprinz sehr glücklich werden.

Auch im Haus ist er unkompliziert, er ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben.

Renegade ist der perfekte Familienhund mit größeren Kindern, indem Beschäftigung und Ruhezeiten im guten Gleichgewicht sind.

Renegade benötigt Medikamente für sein Herz und Nahrungsergänzung für die Gelenke, ansonsten ist er top fit.

Möchten Sie Renegade einen kuscheligen Lebensabend bieten?

 

Renegade ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Renegade haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7