Mischling

geb. 2008

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Roosevelt ist ein großartiger Junge. Er lebte bei einem Menschen, der aber nicht gut zu ihm war. Roosevelt wurde von unseren befreundeten Tierschützern in der Slowakei befreit und verbringt sein Leben jetzt im Tierheim.

Als er ins Tierheim kam war er ein paar Tage etwas schüchtern, aber das legte sich ganz schnell. Wir gehen aber davon aus, da er 14 Jahre lang nicht viel kennengelernt hat, das er im neuen Zuhause auch ein paar Tage braucht um aufzutauen. Aber dann ist er ein total liebevoller, freundlicher und verschmuster bester Freund.

Mit anderen Hunden versteht sich Roosevelt auch blendend. Er hätte gegen einen netten Seniorfreund im neuen Zuhause bestimmt nichts einzuwenden.

Roosevelt würde gerne noch in seinem Leben erfahren, dass es Menschen gibt, die liebevoll mit ihrem Hund umgehen und obwohl der Herr schon 14 Jahre alt ist, lernt Roosevelt für sein Leben gerne und auch noch sehr schnell.

Er würde seinen Menschen gerne noch auf Spaziergängen begleiten, mit ihn über Wiesen und durch Wälder schlendern, um dann nach einem guten Fresschen gemeinsamen den Abend auf dem Sofa ausklingen zu lassen. Da Roosevelt versucht alle Kuscheleinheiten der 14 Jahre nachzuholen muss natürlich auch ganz viel gekuschelt werden.

Möchten Sie Roosevelt einen kuscheligen Lebensabend schenken???

 

Roosevelt ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Roosevelt haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7