Mischling

geb. 01/2022

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Strahlemann wie er im Buche steht! Das beschreibt den netten und sympathischen Samy eigentlich ganz gut. Für ihn steht die Freude des Lebens im Mittelpunkt. Auch wenn er diese gerade etwas verloren hat. Denn Samy befindet sich bei unseren Freunden in Portugal und bewohnt dort einen Zwinger des Tierheims. Wie Samy in diese Lage kam, wissen wir nicht. Aber für solch einen fröhlichen Zeitgenossen ist das sicher nicht der beste Ort.

Samy hat im Tierheim bereits schon den ein oder anderen Hundekumpel gefunden. Wobei er tatsächlich unfassbar beliebt, ist bei den anderen Hunden. Gut, bei diesem sonnigen Gemüt, ist das ja auch kein Wunder. Denn völlig unbeschwert geht er mit seinen Artgenossen um und durchs Leben. Das steckt natürlich an.

Der etwas rauhaarige Samy möchte aber wieder aus ganzem Herzen lachen dürfen. Daher wünscht er sich eine Familie. Eine Familie, die ihm seine Sorgen nehmen, dass er nicht geliebt wird. Gerne würde er sein sonniges Gemüt mit seinen Menschen auch hinaus tragen wollen. So wäre er sicherlich ein toller und spaßfreudiger Begleiter bei Spaziergängen und Abenteuer. Ganz nebenbei darf ein fröhlicher Samy aber auch ein bisschen etwas lernen. Denn sicherlich hat er keine Ahnung, wie so ein Leben innerhalb einer Familie funktioniert. Doch mit seinem Strahlen wird er einfach jeden um den Finger wickeln und mit ein paar Naschereien wird er auch gut motiviert sein alles zu lernen.

Darf Strahlemann Samy ab sofort für Sie strahlen?

 

Samy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Samy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7