Mischling

geb. ca. 11/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine Welpen Flut erreicht nun auch unsere Freunde in Portugal. So kam auch Sancho mit seinen Freunden im Tierheim in Portugal an.

Wo er seine ersten Tage und Wochen jedoch vor dem Aufenthalt im Tierheim genau verbracht hat, können wir nicht sagen. Doch Sancho und seine eventuellen Geschwister brauchten die Hilfe der Tierschützer und diese bekamen sie auch.

Sancho zeigt sich im Tierheim als absolut Welpentypisch. Er liebt den Kontakt zu seinen Kumpels und das Spiel mit ihnen. Gemeinsam entdecken sie die sehr begrenzte Welt des Tierheims.

Gerne würde Sancho nun langsam in seinem Leben etwas mehr entdecken. Daher befindet er sich nun auf der Suche nach einer Familie. Eine Familie, die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht und ihm die Welt zeigt. Ganz bestimmt muss Sancho aber auch noch das ein oder andere lernen. Hierfür sucht er ebenfalls Menschen mit viel Geduld. Denn ganz bestimmt wird ihm das Lernen auch manchmal nicht ganz so viel Spaß machen. Doch mit der richtigen Überzeugung seiner Menschen wird das schon werden.

Darf Sancho nun die weitere Welt entdecken?

 

Sancho ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sancho haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7