Mischling

geb. 01/2018

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Was für ein kleines und interessantes Kerlchen doch unser Saul doch ist. Doch trotz seines interessanten Aussehens und absolut tollen Art hat sich bisher niemand wirklich für ihn interessiert. So gehen wir gemeinsam mit dem kleinen Herrn auf die große Suche nach einem neuen Leben.

Sein momentanes Leben verbringt Saul die meiste Zeit hinter Gitter. Nämlich in einem Zwinger mit weiteren Hunden. Genauer gesagt ist er bei unseren Freunden in deren privaten Tierheim in Portugal untergebracht. Doch alles ist besser als sein Leben zuvor. Denn unsere Freunde dort haben ihn aus einer der vielen städtischen Perrera heraus gerettet.

Das Highlight des Tages ist für den kleinen Mann dann immer, wenn die Tierschützer kommen und er seine Zeit im Auslauf verbringen darf. Dann kann er mit den vielen anderen Hunden dort herumtollen und auch Kontakt mit dem Menschen knüpfen. Ein tolles Highlight, was leider irgendwie immer viel zu schnell wieder vorbei ist.

Daher sucht Saul nun seine Menschen. Menschen, mit denen er viel kuscheln kann und die er auf die verschiedensten Abenteuer begleiten darf. Endlich raus aus dem Zwinger und aus dem Tierheim. Und endlich rein ins Leben und in eine liebevolle Familie. Natürlich darf und sollte Saul auch in seinem neuen Leben mit seiner neuen Familie auch ein Familienleben kennen lernen. Und all die dazugehörigen Dinge, die es braucht um der tollste Hund auf der ganzen Welt zu werden!

Ist die Suche für Saul nun dank Ihnen beendet?

 

Saul ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Saul haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7