Galgo Espanol

geb. 11/2012

ca. 68cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Vorstellen möchten wir nun auch gerne unsere Grande Dame Sayua. Ein wunderbarer Name zu einer wundervollen Lady! Doch das Schicksal schlug auch bei Sayua zu und sie zog in einen Zwinger unserer spanischen Partnerstation. Trotz oder auch vielleicht gerade ihres Alters musste sie dorthin umziehen.

Im Tierheim angekommen, war sie nun auch erstmal etwas geschockt. Denn ein Tierheim ist selbstverständlich für eine Grande Dame kein passender Ort. Viel lieber würde sie nun endlich mal die Vorzüge eines Familienlebens kennen lernen.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut klar. Auch wenn sie nicht mehr zu den Jungspunden gehört, zählt sich Sayua selbst noch lange nicht zum alten Eisen. Denn eigentlich hat sie genau ein richtiges Alter, um ihr Leben genießen zu können.

Auf die Katzen hat sie im ersten Kontakt sehr freundlich reagiert. Jedoch wollen wir dies bei Bedarf nochmals testen lassen. Dann erst wollen wir eine absolut sichere Aussage treffen.

Sayua wünscht sich nun ein kuscheliges Körbchen. Dies würde sie gerne gegen den harten und karten Betonboden im Tierheim austauschen. Ganz bestimmt würde ihr auch das nicht allzu schwerfallen. Bei Spaziergängen über den Tag verteilt wäre sie sicherlich eine tolle Begleitung für ihre Menschen und hätte sicherlich viel Spaß auch noch den ein oder anderen Sprint in einem eingezäunten Gelände hinzulegen. Aber danach wünscht sie sich die nötige Ruhe und ein ausgedehntes Schläfchen bei ihren Menschen und in einem kuscheligen Körbchen.

Schenken Sie der Grande Dame Sayua ein würdevolles Leben?

 

Sayua ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sayua haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7