Mischling

geb. 2015

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein trauriges Wesen macht sich nun auf die Suche nach dem großen Glück. Denn Sergant hatte nie wirklich Glück gehabt in seinem Leben und musste einiges mitmachen. Trotzdem hat er sich sein tolles Wesen bewahrt und möchte nun, dass auch sein Charakter mal wertgeschätzt wird.

Ursprünglich kommt der tolle Kerl aus der Kolonie. Dort hat er absolut nichts Positives erlebt. Denn man hat ihm in seinen Vorderlauf geschossen. Warum? Das können wir nicht sagen. Doch klar war, er musste lange Zeit höllische Schmerzen gehabt haben.

Sergant verbringt nun seinen Alltag bei unseren befreundeten Tierschützer in der Slowakei. Dort wurde das Bein untersucht und es musste ihm amputiert werden. Denn eine Chance der Heilung war nicht gegeben. Mittlerweile sind alle körperlichen Wunden verheilt und Sergant möchte nun auf die große und weite Suche nach dem Besten Leben gehen.

Der Mischlingsrüde wird uns als absolut tollen Kerl beschrieben. Er nimmt die Dinge, wie sie kommen und ist immer positiv gestimmt. Er möchte niemandem etwas Böses und auch eigentlich niemandem zur Last fallen.

Dem Menschen ist er trotz allem sehr freundlich gegenüber. Auch den Hunden im Shelter begegnet er mich viel Freude und Geselligkeit.

Sergant möchte nun seine neuen Freunde finden und wir möchten ihm diesen Gefallen gerne tun. Denn ein solch positives Wesen, hat es einfach verdient, ankommen zu dürfen und über alles geliebt zu werden.

Werden Sie die neuen und beste Freunde von Sergant?

 

Sergant ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sergant haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7