Mischling

geb. 03/2019

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der hübsche Snoopy befindet sich, von Portugal aus, auf der weiten Suche, nach dem großen Glück. Wie genau er bei unserer befreundeten Tierschützern gelandet ist, wissen wir nicht. Aber sicher ist, das er sich zwar mit dem Alltag dort abgefunden hat, diesen aber sofort gegen ein kuscheliges Körbchen tauschen würde.

Snoopy träumt davon, mit seinen Menschen über Wiesen und durch Wälder zu spazieren. Natürlich darf auch getobt und gerannt werden. Am Abend möchte er dann, die ganzen Eindrücke, in seinem eigenen Körbchen oder vielleicht sogar auf dem Sofa, verarbeiten.

Natürlich muss der tolle Kerl noch die ein oder andere Stunde, zum Thema Hunde 1×1, absolvieren. Denn, wer ein toller Wegbegleiter sein möchte, muss dieses beherrschen. Aber wenn die Motivation stimmt, ist Snoopy sicher mehr als bemüht, die Stunden mit Bravour zu meistern.

Vor Ort lebt er mit anderen Artgenossen, verschiedenen Alters zusammen. Mit diesen versteht er sich gut und gemeinsam wird sich die aufkommende Langeweile vertrieben. Snoopy hätte sicher nichts, gegen einen oder vielleicht sogar mehrere Hundekumpel, in seiner neuen Familie, einzuwenden. Wie er allerdings auf andere, im Haushalt lebende Tiere reagiert, können wir nicht sagen.

Schenken Sie nun, Snoopy das große Glück?

 

Snoopy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Snoopy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7