Mischling

geb. 2007

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein toller, alter Herr, der einfach abgeschoben wurde, ist Solomon. Sein Leben lang lebte er bei seinem Menschen. Dort schien er glücklich und zufrieden zu sein. Doch eines Tages hörte sein Mensch einfach auf ihn zu füttern. Scheinbar war dieser der Meinung, dass Solomon nun zu alt geworden sei.

Die Tierschützer nahmen sich dem Herrn an und er durfte in den Schutz der slowakischen Tierschützer ziehen. Dort verbringt der alte Knabe nun seinen Lebensabend.

Anderes ist er gewohnt. Daher ist es absolut verständlich, dass Solomon bei Ankunft in dem Tierheim mehr als geschockt war. Er brauchte einige Tage, bis er verstand, dass dies nun sein Schicksal sein sollte.

Im Tierheim selbst zeigt er sich als absolut ruhigen Vertreter seiner Art. Er möchte nicht mehr mit den Jungspunden herumtollen. Nein, eigentlich möchte er nur noch geliebt werden und endlich Ruhe und Geborgenheit wieder erleben.

Für Solomon wünschen wir uns Menschen mit viel Herz und die ihm Liebe schenken wollen. Aufgrund seines Alters sollten die Menschen nicht mehr viel erwarten wollen. Sondern einem Hund einfach einem schönen Lebensabend bieten wollen.

Darf Solomon nun noch einmal glücklich werden?

 

Solomon ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Solomon haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7