Mischling

geb. ca. 11/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Auch der kleine Suka gehört zu der Rasselbande. So scheint er jedoch etwas schüchtern zu sein. Aktuell können wir noch nicht sagen, ob dies sein Charakter ist, oder ob er von der gesamten Situation noch etwas überfordert ist.

Suka kam auch gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter zu unseren Freunden in Portugal. Dort darf er nun in einem privaten Tierheim wohnen. Viel mehr Ruhe und Menschen, die es gut meinen. Das erlebte er in dem vorherigen Tierheim eher nicht so.

Doch ist der kleine Suka mal angekommenen, ist auch er ein typischer Welpe, der die Welt seiner Umgebung gerne mal auf den Kopf stellen würde. Denn wie es sich für einen Welpen gehört, möchte er alles entdecken und ist auch an allem interessiert.

Natürlich ist auch Suka mit anderen Hunden verträglich. Auch er begegnet ihnen Welpentypisch verspielt und manchmal auch ein wenig zu aufdringlich. Wobei Suka auch hier eher etwas schüchtern ist. Doch kennt er die anderen Hunde, dann mag er sehr den Kontakt zu ihnen. Denn durch den Kontakt mit den anderen Hunden, kann klein Suka viel beobachten und dadurch auch noch eine ganze Menge lernen.

Und weil wir gerade von Lernen sprechen. Welpentypisch darf er in seiner neuen Familie, in seinem neuen Leben noch einiges lernen dürfen. Denn das kommt aktuell im Tierheim doch etwas zu kurz. Hierfür wünscht sich Suka nun seine Familie, die ihn liebt und ihm alles mit viel Liebe beibringt.

Darf Suka gemeinsam mit Ihnen noch einiges lernen?

 

Suka ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Suka haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7