Galgo Anglo Espanol

geb. 10/2017

ca. 70cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse ist Sultan. Doch in seinem noch recht jungen Leben verbringt auch er nun sein Leben im Tierheim.

Wie sein Weg ihn ins Tierheim gebracht hat, können wir aktuell nicht sagen. Doch wir gehen davon aus, dass Sultan aufgrund seiner Rasse doch im Tierheim abgegeben wurde aufgrund seiner möglichen Jagduntauglichkeit für seinen Menschen.

Im Tierheim in Spanien verbringt er seinen Alltag mit Kumpels. Mit ihnen teilt er sich seinen Zwinger und gemeinsam gehen sie auch in die regelmäßige Ausläufe. Hier kann schon mal gerannt und gespielt werden. Doch in der sommerlichen Hitze möchte dies niemand so recht. So wird die Zeit mit Sonnenbäder und einfach mal zum chillen genutzt.

Ob Sultan ein Verwöhnprogramm für Katzen mitbringt, können wir nicht sagen. Gerne lassen wir das aber bei Bedarf vor Ort noch testen.

Sultan würde gerne aus dem Tierheim wieder ausziehen dürfen. Denn neugierig wäre er schon auf die Welt außerhalb des Tierheims. Dafür benötigt Sultan allerdings eine Familie, die ihm diese Chance ermöglicht.

Sind Sie bereit Sultan diese Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen?

 

Sultan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sultan haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7