Mischling

geb. 05/2017

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Hündinnen

Bedingt verträglich mit: Rüden

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein hübscher Kerl im besten Alter ist Tigra. Dieser möchte in seinem Leben noch einiges erleben und dieses nicht im portugiesischen Tierheim verbringen.

Damit er dieses hinter sich lassen und in eine schillernde Zukunft starten kann, fehlt ihm noch das wichtigste überhaupt, nämlich die Menschen, die ihm ein Ticket in sein neues Zuhause schenken.

Dort angekommen möchte er sich nur von seiner besten Seite zeigen und alle um die Pfote wickeln. Damit dies auch funktionieren kann, muss er allerdings auch noch etwas an sich arbeiten und das Hunde ABC lernen. Aber mit der richtigen Belohnung, gelingt dies sicherlich mit links.

Dann stehen auch tollen Ausflügen und Urlauben mit seiner Familie nichts mehr im Weg. Bei diesen dürfen auch gerne andere Hundekumpel dabei sein. Hier muss man allerdings beachten, das Tigra die männlichen Kumpeln nicht immer so mag. Aber mit den weiblichen Artgenossen, hat er hingegen keine Probleme.

Darf Tigra Sie nun um die Pfote wickeln?

 

Tigra ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tigra haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7