Mischling

geb. 07/2021

aktuell ca. 39cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Tomy ist ein toller und junger Mann. Neben seinem tollen Aussehen ist er auch noch ein recht junger Zeitgenosse. Jedoch hat ihm beides bisher nicht viel gebracht. Denn er verbringt seinen Alltag wie viele von unseren Hunden, in unserer spanischen Partnerstation.

Wie genau sein junges Leben ihn dahin gebracht haben, wissen wir aktuell nicht. Doch gerne wollen wir gemeinsam mit Tomy nach vorne in die Zukunft schauen. Dabei die Vergangenheit auch in dieser belassen.

Tomy teilt sich aktuell seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen kommt er super klar. Gemeinsam wird gespielt und gekuschelt. Gemeinsam wird auch gespielt und die Langeweile vertrieben. Doch eigentlich würde Tomy gerne seine Menschen begleiten.

Aufgrund seines jungen Alters denken wir, dass er mit Katzen im neuen Zuhause klarkommt. Denn auch im Tierheim zeigt er sich ihnen gegenüber absolut freundlich. Selbstverständlich lassen wir das jedoch gerne bei Notwendigkeit nochmal testen.

Tomy sucht nun seine Menschen, mit denen er richtig ins Leben starten darf. Dazu möchte und darf er auch noch einiges lernen.

Darf Tomy nun endlich in ein glückliches Leben starten?

 

Tomy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tomy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7