Toni befindet sich auf einer Pflegestelle in 26757 Borkum

 

Epagneul Breton

geb. 2016

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Bedingt verträglich mit Kinder

 

„Mein Name ist Toni und ich lebe aktuell auf einer Pflegestelle.

Meine Hobbies sind Schlafen, Kuscheln, Fressen, mit einem der Hunde da rum Bolzen, viel im Wasser sein, Vögel nachstellen, schöne Spaziergänge wo ich schnüffeln gehen darf.

Mit anderen Hunden komm ich gut klar, wenn sie nicht so aufdringlich sind.

Zurzeit lerne ich gerade am Fuß zu gehen und auf Kommando mich hinzusetzen.

Was ich nicht mag ist Hektik und kleine Kinder (unter 8Jahre).

Was ich suche: Ich suche so sehnlichst ein Zuhause. Gerne teile ich es mir mit einem anderen Hund. Ein Garten wäre mein absoluter Traum.“

So würde sich der hübsche Toni beschreiben, wenn er könnte. Toni hat sich im Rudel und in die Familie der Pflegestelle gut integriert und fühlt sich da wohl. Doch zum großen Glück braucht er seine eigene Familie. Denn ankommen, wäre wohl eines seiner größten Träume!

Toni sucht Menschen, mit dem Herz am rechten Fleck. Doch gerne würde er auch mit dem Menschen arbeiten. Jedoch komplett ohne Druck. Denn dieser macht ihm Angst und dann kann er gar nichts mehr.

Darf Toni nun dank Ihrer Hilfe sein absolutes Glück bekommen?

 

Toni ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Toni haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Für Toni leistet der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. lediglich Vermittlungshilfe. Wir stellen dem Verein, welcher Toni vermittelt, lediglich die Plattform zur Verfügung. Der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit des Textes. Wir bitten darum, bei Interesse, Kontakt zu der unten stehenden Telefonnummer aufzunehmen.

 

Kontakt:

Bretonen in Not e.V.

kontakt@bretonen-in-not.de

02602 – 91 96 72 7