Mischling

geb. ca. 11/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Tsunami. Sein Name hat Gewicht. Doch damit ist nur sein Charakter gemeint. Denn körperlich gehört er nicht zu den großen.

Zurzeit befindet er sich in der Obhut unserer befreundeten slowakischen Tierschützer.

Dorthin kam er, weil sie ihn zu seinem Schutz mitgenommen hatten. Denn geboren ist er in einem Lager. Dort hat er eine Welpenfreundin gefunden.

Gemeinsam erobern sie gerade die Welt und machen eine slowakische Pflegestelle unsicher. Denn gemeinsam macht das Leben einfach doppelt so viel Spaß. Daher würden wir uns für Tsunami ein Zuhause mit einem Hundekumpel wünschen.

Welche Rassen in Tsunami stecken, wissen wir nicht. Doch wir gehen nicht davon aus, dass er ausgewachsen mal ein großer Hund wird. Doch manchmal ist es ja wichtiger seinen Partner an seinem Herz zu messen und nicht an der wirklichen Körpergröße.

Tsunami beginnt schon die Anfänge eines Familienhundes zu lernen. Doch Welpentypisch darf daran gerne noch in der neuen Familie gearbeitet werden.

Tsunami sucht nun Menschen, die ihn lieben und ihn sein Welpenalter ausleben lassen. Durchaus mit so ziemlich allem, was dazu gehört. Dann ihn aber auch wieder mit offenen Armen empfangen.

Breiten Sie Ihre Arme für Tsunami aus?

 

Tsunami ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tsunami haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7