Vico hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 09/2022

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Vico musste in seinem jungen Leben schon einiges miterleben. Denn er kam gemeinsam mit seinen Geschwistern auf für uns unbekannte Art ins Tierheim. Genauer gesagt befindet er sich bei unseren Freunden in Spanien. Gemeinsam mit seinen Geschwistern und einem weiteren Welpen teilen sie sich ihren Zwinger.

Und alle um ihn herum haben bereits ihre Familien von sich überzeugen können. Doch als einziger ist Vico noch auf der Suche nach seinem großen Glück. Hierbei würden wir ihm gerne unter die Arme greifen dürfen.

Gemeinsam mit seinen Geschwistern macht klein Vico auf eine sensible Art und Weise das Tierheim unsicher. Denn sie genießen die Zeit zusammen. Finden aber auch die Zeit gemeinsam mit den Tierschützern unfassbar toll.

Selbstverständlich verstehen sie sich untereinander gut. Auch mit anderen Hunden kommt Vico gut klar. Denn wie es sich eben für einen Welpen gehört, zeigt er sich sowohl den anderen Hunden gegenüber als auch sicherlich den Katzen gegenüber als absolut verträglich.

Vico selbst ist ein recht ruhiger Zeitgenosse für einen Welpen. Jedoch ist nicht zu vergessen, dass Vico ein Welpe ist und er sicherlich, wenn er angekommen ist, gerne Welpentypisch die Welt erkunden möchte. Vico möchte gemeinsam in seiner Familie zu einem glücklichen Hund heranwachsen. Hierbei gerne einiges Neues erleben, entdecken und auch erlernen dürfen. Denn ganz bestimmt ist das in seinem bisherigen Leben etwas zu kurz gekommen.

Darf Vico nun endlich glücklich und ein ganz normaler Welpe werden?

 

Vico ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Vico haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7