Galgo Espanol

geb. 02/2016

ca. 71cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Bei Vitali ist der Name irgendwie Programm! Und das nicht nur von seiner stattlichen Größe her gesehen.

Leider ist Vitali auch ein Vertreter derer, die schon lange im Tierheim auf die große Chance warten. Und auch bei ihm können wir es nicht so wirklich nachvollziehen, warum genau das so ist. Aber genau deswegen wollen wir gemeinsam mit ihm nun auf die Suche gehen, um ihm endlich ein Zuhause zu schenken! Denn Vitali wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich dem Tierheim entkommen zu können und endlich in ein glückliches und liebevolles zuhause ziehen zu dürfen.

Doch wie schon erwähnt ist bei Vitali auch der Name Programm. Denn Vitali ist zwar dem Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen und unglaublich freundlich gegenüber. Doch unter den Hunden möchte er schon ganz gerne mal den Ton angeben. Wobei man auch hier klar sagen muss, dass er ein absoluter Gentleman unter den Hunden sein kann. Denn den Hündinnen gegenüber macht er schon ganz gerne mal den Hof. Bei den Rüden in der Station entscheidet doch recht stark die Sympathie.

Trotz seines Charakters möchte Vitali nun endlich seine Menschen von sich überzeugen. Denn für seine Menschen tut er so ziemlich alles! Alles für ein bisschen Liebe und Geborgenheit. Natürlich wäre sein großer Traum auch endlich ein Schlafplätzchen in Ruhe und Wärme. Und wenn es sich dann noch um ein kuscheliges Körbchen handelt, dann ist Vitali einfach nur noch glücklich.

Darf Vitali nun einfach nur noch die schwere Last seines berühmten Namensvetters ablegen und sich selbst werden?

 

Vitali ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Vitali haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7