Galgo Espanol

geb. 12/2020

ca. 68cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine wunderschöne und Ausdrucksstarke ist Windela. Doch all das brachte ihr nichts. Denn auch sie wurde Opfer von von dem alljährlichen Ende der Jagdsaison. So wurde sie kurzerhand einfach abgegeben.

Daher befindet sich Windela seit einiger Zeit bei unseren Freunden im spanischen Tierheim. Dort durfte sie erstmal ankommen und etwas durchatmen.

Doch nun ist es an der Zeit, dass sie nun endlich und endgültig ankommen darf. Daher gehen wir nun gemeinsam mit ihr auf die große weite Suche nach der perfekten Familie.

Windela teilt sich ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Gemeinsam verbringen sie ihren Alltag sowohl innerhalb als auch außerhalb des Zwingers. Und das mag sie sehr.

Sicherlich könnte Windela aber auch auf ihre Artgenossen verzichten, wenn die Menschen ihr genügend Zeit entgegenbringen.

Aufgrund ihres noch wirklich sehr jungen Alters ist Windela sicherlich noch interessiert die Welt mit den darin befindlichen Abenteuern zu erleben und entdecken.

Bieten Sie Windela nun die Chance das Abenteuer des Lebens zu erleben?

 

Windela ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Windela haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7