Mischling

geb. 07/2018

ca. 60cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Zeus sehnt sich nach einem besseren Leben und möchte endlich seinen ganz persönlichen Olymp finden. Die Suche danach, startet er in Portugal, wo er sich aktuell bei befreundeten Tierschützern befindet.

Als er dort ankam, war er in keiner guten Verfassung. Aber es wird von Tag zu Tag besser und natürlich darf er noch das ein oder andere Kilo zunehmen. Mit den richtigen Leckerli, gelingt dies sicherlich auch im Handumdrehen. Gut nutzen kann man die Leckerlis auch, um mit Zeus das Hunde ABC zu lernen. Denn dieses muss er sicherlich noch verinnerlichen und trainieren.

Wenn die Lektionen dann verinnerlicht sind, steht Zeus nichts mehr im Wege, um ein toller Familienhund zu sein. Denn es gibt natürlich nichts schöneres, als mit seinen Menschen über grüne Wiesen oder durch kühle Wälder zu streifen. Am Abend möchte Zeus dann, erschöpft in sein Körbchen fallen und von den ganzen Abenteuern träumen.

Darf Zeus bei Ihnen seinen Olymp finden?

 

Zeus ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Zeus haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7