Hallo und Tschüss kleiner Wirbelwind!
So ähnlich erging es der Pflegestelle von Penny. Kaum angekommen hat dich dein jetziges Frauchen entdeckt und sich sofort in dich und deine Riesen Ohren verliebt.
Nach kurzer Verweildauer auf deiner Pflegestelle war schon Besuchstermin für dich ausgemacht und gleich darauf haben wir uns auf den Weg nach Östringen gemacht, wo du jetzt wohnst.
Langweilig wird es dir bestimmt nicht, dass können wir dir versprechen! In deiner neuen Familie leben außer Frauchen und Herrchen fünf Kinder, zwei Katzen, ein großer Hundekumpel und zwei afrikanische Riesenschnecken.
Zugegeben, mit den Schnecken wirst du wahrscheinlich nicht viel Spaß haben, aber sie leben nun mal mit in der Familie. Ganz besonders freuen wir uns, dass du und dein Frauchen Teil unseres Vereins bist. So dürfen wir bestimmt noch ein wenig Teil haben an deinen Abenteuern.
So bleibt uns nur zu sagen: Leb dein Leben und hab viel Spaß dabei. Ciao kleine Maus!
Podenco Andaluz
geb. 06/2019
ca. 41cm hoch
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen
Kinder bisher nicht getestet
Penny ist ein wirklich bezaubernder Vertreter seiner Rasse. Eine junge und dynamische Podenca. Penny trägt ihr Fell etwas rauhaariger als so manch ein anderer.
Von der Größe her passt sie noch genau mit ihrer Familie gemeinsam auf die Couch. Und manchmal vielleicht auch auf den Schoß. Und genau das wäre ihr größter Wunsch. Sie möchte eine Familie haben, bei der sie geliebt und akzeptiert wird. Vielleicht auch gerne mal mit ihnen auf der Couch kuscheln darf.
Penny wurde sicherlich von ihrem Jäger in der Station abgegeben. Warum und wieso genau, wissen wir nicht. Doch die Gründe dafür sind meist dieselben.
Im Tierheim angekommen konnte sich Penny recht gut einfinden. Jedoch würden wir nicht behaupten, dass sie sich da wirklich zu Hause fühlt. Denn dazu fehlt ihr ganz klar eine eigene Familie.
Mit ihren Artgenossen im Tierheim versteht sich Penny recht gut. Sie genießt die gemeinsame Zeit mit ihnen und liebt das Spiel und den Spaß. Dies sorgt für gelungene Abwechslung im Tierheimalltag.
Die Katzen im Tierheim hat sie bereits schon kennen lernen dürfen. Mit ihnen versteht sie sich ebenfalls recht gut. Die Tierheimkatzen wecken zumindest keinen Jagdtrieb in ihr.
Darf Penny gemeinsam mit Ihnen die kalten Wintertage auf der Couch verbringen?
Penny ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Alle Bilder, die wir von Penny haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.