Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dem spanischen Tierschutz unter die Arme zu greifen. Jetzt werden sich bestimmt einige Menschen fragen, warum wir nicht in Deutschland helfen. Da es hier ja genügend Armut und Leid der Tiere gibt. Dem stimmen wir auch absolut zu. Aber nur weil wir den spanischen Tierschützern helfen, heißt es nicht, dass wir nicht auch Tierschutz in Deutschland betreiben können. Selbstverständlich versuchen wir jedem zu helfen, welcher unsere Hilfe benötigt.

Also nun, warum Tierschutz im Ausland oder gerade in Spanien? Es gibt in ganz Deutschland viele Tierschutzvereine, die mit Tierheimen auf der Welt zusammen arbeiten. Auch arbeiten viele Tierschutzvereine in Spanien. Jedoch haben es wir uns zur Aufgabe gemacht, nicht den Tierheimen zu helfen, welche eine Vielzahl von Hilfe bekommen. Wir wollen den Tierheimen helfen, welche sonst keine Hilfe erfahren. Oder da, wo es bei den Hunden um Leben und Tod geht.

Aber sehen und lesen Sie selbst:


San Anton – Andalusien ProGat Ampuria – Spanien