Liebe Morinda, lange musstest du nicht warten. Kaum warst du online gab es auch schon die ersten Interessenten. Und bald schon war deine Familie gefunden.

Eine tolle Familie voller Erwartungen an die süße Morinda. Doch natürlich nur Erwartungen in Liebe und einfach der Zuneigung gegenüber. Denn dass man gerade von einem Tierschutzhund keine allzu großen Erwartungen haben darf, war allen bewusst.

Morinda, die nun stolze Trägerin eines neuen Namens wird, wird das große Glück einer Familie in Schwäbisch Hall. Dort wird sie unter dem Namen Chuna bekannt werden. Dafür werden die Menschen sicherlich sorgen!

Abwechslungsreiche Spaziergänge, die offene Welt zu entdecken und natürlich auch ein bisschen Erziehung. All dass steht der süßen Lady nun offen. Alle sind gespannt darauf in welchem Tempo sie das alles erobern möchte. Denn das große Tempo wird natürlich Chuna vorgeben.

Zu der Familie gehören neben Frauchen noch die Tochter und eine Samtpfote. Die Tochter und gleichzeitig neue Schwester von Chuna konnten es kaum abwarten, bis Chuna endlich rauskam. Denn natürlich aufgrund der Corona Verordnung durfte nur die Mutter Chuna direkt entgegennehmen.

Die Katze kann das große Glück noch nicht so glauben und war schon etwas skeptisch, als die Menschen die neuen Sachen richteten. Denn als die erste Freude über so viele Geschenke verflogen war, wurde der Katze allmählich klar, dass das irgendwas zu bedeuten hat. Aber wir sind uns sehr sicher, beide werden sich aneinander gewöhnen und vielleicht dicke Freunde werden.

Liebe Morinda, von Herzen freuen wir uns, dass du nach so kurzer Zeit dem Tierheim den Rücken gekehrt hast und endlich eine wunderbare Familie finden konntest! Wir wünschen dir nun ein tolles, abwechslungsreiches und spannendes Leben mit viel Liebe! Aber auch bei dir würden wir uns wünschen, wenn du uns ab und an von deinem neuen Leben berichten würdest!

 

Mischling

geb. 08/2020

aktuell ca. 37cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Morinda ist eine junge und sicherlich dynamische Hündin. Rein optisch könnte in ihr ein Labrador Retriever stecken. Doch mit genauer Sicherheit können wir das nicht sagen.

Morinda kam trotz ihres jungen Alters bereits schon in die Station. Warum genau, sie dort nun ihren Alltag verbringt, wissen wir nicht genau. Aber sie möchte nun ihr Leben am Schopfe packen und sich nun auf die große weite Suche nach ihrer eigenen Familie machen.

Im Tierheim selbst zeigt sich Morinda als absolut verträgliche Hündin. Sie mag die anderen Hunden. Sie liebt es mit ihnen zu spielen und herumzutoben, wann immer es dazu die Gelegenheit gibt.

Doch sehnlichst wünscht sich Morinda eine Familie. Sie möchte nicht ihre gesamte Jugend hinter Gitter verbringen müssen. Selbstverständlich darf Morinda noch ein bisschen was lernen in ihrem jungen Leben. Denn wie so ein Leben in einer Familie funktioniert, weiß sie ja noch nicht…

Auch die Katzen hat sie bereits im Tierheim kennen gelernt. Sie mag sie sehr. Auch wenn manchmal der Junghund in ihr durchkommt und sie dann gerne mit ihnen spielen möchte. Doch Morinda lernt sehr schnell und daher kapiert sie auch recht schnell, wenn die Katzen nicht mit ihr spielen möchten.

Darf Morinda bei Ihnen ins Erwachsen werden starten?

 

Morinda ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Morinda haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.