Liebe Lola,

dein Weg führt dich nach Grömbach.

Angekommen auf der Pflegestelle hast du dich direkt mit dem Rudel verstanden und hast dich total neugierig gezeigt.

Auf dich wartet nun eine 5-köpfige Familie und 2 Katzen, mit denen du bestimmt viel Spaß haben wirst.

Auf den vielen Spaziergängen kannst du dann voller Neugier deine Umgebung erkunden und durch deine neue Familie wirst du bestimmt auch viele Streicheleinheiten bekommen.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und würden uns freuen hin und wieder mal was von dir zuhören.

 

Mischling

geb. 01/2021

ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein, jung, wuschelig und eine unbändige Lebensfreude. Wenn wir so anfangen, dann reden wir von Lola.

Lola lebt aktuell in unserer Partnerstation in Spanien. Wie genau sie ihren Weg dahin fand, wissen wir nicht. Doch nun ist sie dort und möchte eigentlich auch so bald wie möglich wieder dort raus.

Im Tierheim selbst verbringt sie ihren Alltag mit den Hunden. Das findet sie eigentlich ganz nett. Dann ist wenigstens ein bisschen für Abwechslung gesorgt in den sonst so tristen Alltag. Doch ganz im geheimen sind es ihr vor Ort zu viele Hunde. Denn die Station ist aktuell schon ziemlich voll.

Im ersten Kontakt zeigt sie sich den Katzen gegenüber absolut freundlich. So sind diese ja auch gerne etwas größer als sie.

Die junge Dame sucht nun nach ihrem rundum Verwöhnprogramm. Dazu gehören regelmäßige Haarpflege, Spaziergänge. Aber ganz oben auf der Liste steht der Mensch. Denn dieser fehlt ihr doch am meisten. Nach unserer Meinung, darf neben dem Verwöhnprogramm auch gerne das Lernen des Hunde 1×1 auf dem Plan stehen.

Haben Sie ein solches Verwöhnprogramm für Lola parat?

 

Lola ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lola haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.