Auch Verden hat es geschafft. Auch er konnte sich sein Ticket ergattern und durfte mitreisen. Sein neues Glück findet er inmitten einer tollen und absolut sympathischen Familie.
Die Reise von Verden endet endgültig in Marktredwitz. Dort erhält er auch direkt einen neuen Namen. Denn zukünftig das der kleine Wollknäuel auf den Namen Milo hören.
Und wenn wir gerade bei dem Stichwort hören sind?! Ja, in seinem neuen Leben darf der kleine Mann Regeln lernen und wenn er gut hört, dann erhält er ein Leben in fast absoluter Freiheit.
Seine Menschen darf sich Verden nun mit einer Katze teilen. Beide werden sicherlich nach einer Eingewöhnung auch beste Freunde werden. So wünschen wir es uns zumindest.
Neben Lernen gehört aber auch Spiel und Spaß auf die Tagesordnung für Verden. Und zwar am liebsten ganz oben. Dafür müssen nun seine Menschen sorgen. Jedoch sind wir uns sicher, dass dafür die neue Familie ausreichend sorgen wird. Und wenn es dann ums Kuscheln geht, werden die Menschen auch immer Zeit finden und für den noch kleinen Verden da sein!
Lieber Verden, nun mach es gut und lebe los! Nimm dein Leben in deine Hände und habe unendlich viel Spaß! Vergiss doch aber bitte nicht, zwischen deinen Abenteuern uns doch immer mal wieder Grüße zu schicken. Wir würden uns darüber sehr freuen!
Mischling
geb. ca. 11/2021
aktuell ca. 25cm hoch
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen
Kinder bisher nicht getestet
Ist der junge Mann nicht unglaublich niedlich? Genau das war auch unser erster Gedanke, als wir die ersten Bilder von den Tierschützern bekamen.
Verden und seine Geschwister wurden auf den kalten Straßen der Slowakei geboren. Die Menschen, die recht nahe wohnten, wollten die Welpen loswerden und brachten sie mit dem Wunsch des Einschläferns zum Tierarzt. Doch der Tierarzt übergab die Welpen den dortigen Tierschützern. Ob die Elterntiere den Bewohnern des Wohnhauses gehören, ist leider nicht bekannt.
Beide Elterntiere sind recht klein und optisch ähneln diese zum einen an einen Spitz und auch an einen Bordercollie. Daher gehen wir erstmal von einer Mischung dieser Rassen aus.
Verden befindet sich, genau wie seine Geschwister nun in der Obhut unserer befreundeten slowakischen Tierschützer. Dort erleben sie ihr Welpen Dasein und ihre Kindheit.
Verden ist ein offenherziger, lebenslustiger und aktiver Welpe. Unglaublich gerne würde er die Welt entdecken. Hierzu fehlt ihm leider noch seine Familie.
Welpentypisch ist er verträglich mit anderen Hunden und kann auch gerne noch an Katzen gewöhnt werden.
Verden wünscht sich eine Familie, in der er viel gekuschelt wird, aber auch viel erleben darf. Selbstverständlich gehört dazu auch das Lernen des kleinen und vielleicht auch des großen Hunde 1×1. Das obliegt jedoch ganz der Familie.
Erfüllen Sie Verden seinen Traum und schenken ihm eine liebevolle Familie?
Verden ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Alle Bilder, die wir von Verden haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.