Endlich, du tolle Diansa hast auch du es geschafft! Zunächst musstest du im Tierheim ewig warten, bis du eine Chance bekamst. Dann warst du hier angekommen und konntest ein Körbchen auf einer Pflegestelle beziehen. Und dann wollte dich irgendwie trotzdem niemand sehen. Lange musstest du auf deiner Pflegestelle warten, bis endlich die richtigen Menschen kamen. Und irgendwie konnten wir es gar nicht glauben! Denn eigentlich war jeder nur begeistert von dir, wenn er dich kennen lernen durfte. Doch hierzu wollten viele dir erst die Chance gar nicht geben.

Aber nun ist es vollbracht! Du hast deine Familie gefunden. Auch wenn diese erst ein wenig überzeugt werden mussten von dir. Denn angefragt haben sie uns, wegen eines anderen Hundes. Aber für eine solch tolle Familie, kann es eben nur eine solch tolle Hündin wie du es bist sein! Daher, nach einer Nacht der Überlegung war klar. Sie wollen dich kennen lernen.

Dann wurde schnell mit deiner Pflegestelle telefoniert und es kam zum Besuchstermin. Und wie soll es anders sein. Selbstverständlich hast du die Menschen überzeugt! Daher durftest du jetzt das ganze Glück in deine Hände nehmen und endlich in dein neues und richtiges Leben starten!

Dieses Leben startest du in Frankenthal innerhalb einer Familie. Zu der Familie gehören neben deinen neuen Eltern auch ein Sohn. Der Wunsch deines Frauchens ist einfach klar. Sie möchte einen Hund und dabei sollte es kein kleiner Hund sein. Denn je größer, desto besser! Und hier sind deine Menschen schon an einigen Vereinen gescheitert. Denn leider können deine Menschen kein großes Haus mit Garten bieten. Dafür aber umso mehr Liebe und viel Freiheiten in den umliegenden Wiesen und Felder. Diese laden für eine tolle Hündin wie dich zum Spielen, rennen und toben ein!

Liebe Diansa, wir alle sind uns sicher, dass du hier in eine tolle und Sorgenfreie Zukunft gehen wirst! Ein tolles Zuhause mit noch tolleren Menschen werden dich erwarten! Gerne darfst du uns ab und zu mal aus deinem neuen Leben ein paar Fotos zu kommen lassen! Das würde uns alle riesig freuen!

 

Galgo Espanol

geb. 03/2015

ca. 65cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Kindern

Katzen bisher nicht getestet

 

Eine hübsche und äußerst tolle Dame ist Diansa. Und eigentlich ist sie auch garnicht so, wie man sich eine Galga in diesem Alter vorstellt. Denn Diansa steht in der Blühte ihres Lebens und hat dabei so unglaublich viel Spaß!
Lange Zeit verweilte sie in unserer spanischen Partnerstation. Niemand wollte sie so wirklich sehen. Ehrlich gesagt, können wir uns das nicht so genau erklären. Denn sie zeigt sich wirklich sehr vorbildlich und als eine absolut tolle Dame.
Seit einiger Zeit befindet sich Diansa nun schon auf einer unserer Pflegestelle. Dort angekommen, war sie sofort da. Schnell hat sie sich an die Menschen gebunden und findet auch die anderen Hunde dort cool. Wobei Diansa nicht unbedingt einen hündischen Kumpel benötigt zum Spaß haben. Dafür reichen ihr lediglich ihre Menschen.
Diansa hat bei den Spaziergängen mit ihren Menschen immer furchtbaren Spaß und in ihrer Freilaufzone hört sie beinahe aufs Wort. Sie liebt es gemeinsam mit dem Menschen etwas zu tun und zu arbeiten. Selbstverständlich würde sie die Leckerlis am Ende auch nicht missen wollen.
Diansa könnten wir uns sowohl in einer Familie mit mehreren Hunden vorstellen, als auch als Einzelprinzessin. Hier hätte sie dann die gesamte Aufmerksamkeit für sich. Ganz sicher wäre die Dame eine perfekte Begleitung fürs Büro.

Auch wäre Diansa überglücklich eine Familie zu bekommen, in der Kinder leben. Ob Groß oder Klein ist ihr egal. Wobei sie liebt die Gesellschaft von kleinen Kindern. Mit ihnen kann Diansa einfach was erleben und das Leben wird unglaublich spannend!

Wie sich die Dame gegenüber Katzen verhält können wir aktuell nicht sagen. Aber dies kann bei Bedarf von der Pflegestelle getestet werden.

Darf Diansa nun endgültig in ihrer Familie ankommen?

 

Diansa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Diansa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.