Liebe Simone,

wir wussten, dass du nach Deutschland ausreisen darfst, denn dein Bruder Simon hat eine Familie gefunden.

Aber im letzten Augenblick, nämlich einen Tag vor deiner Abreise aus Spanien, war klar, auch du hast eine Familie gefunden, die dich in ihr Herz geschlossen hat und dir ein Zuhause für immer bietet. Du wirst mit Frauchen und deren Mutter, genannt „Nana“, ein richtiges „Mädels Haus“ bilden.

Die beiden Damen sind so richtig verzaubert von dir, bist du doch wirklich ein kleines bezauberndes Mädchen, dass wachsen will, die Welt noch kennen lernen und noch ganz viel erleben möchte.

Natürlich darfst und solltest du kleine Maus in deinem neuen Leben noch viel lernen, vor allem das Hunde Ein-Mal-Eins, dies hast du noch gar nicht erlernen dürfen. Damit du und dein Frauchen gemeinsam lernen könnt, hat sie schon eine gute Hundeschule ausgesucht und euch angekündigt.

Ach ja, ein neuer Name gehört auch zu einer neuen Familie und neuem Leben. Du wirst in Zukunft auf den Namen „Cleo“ hören, Frauchen meinte, du bist so klein, da passt der komplette Name „Cleopatra“ nicht, nur die Kurzform.

Wir sind gespannt, ob du dich noch zu einer „Cleopatra“ entwickeln wirst. 😉

Wundere dich nicht über die Schreibweise, so ist es eben, wenn man in einer englischsprachigen Familie aufwachsen darf.

Also liebe „Cleo“, wir wünschen dir ganz viele Erfahrungen und ganz viele Abenteuer, die du bestehen darfst.

Lass uns wissen, wie du dich entwickelst und wie es dir geht.

Our best regards, all the best!

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 01/2023

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Kleine Simone möchte einmal groß heraus kommen. Ob es für ihre Körpergröße spricht, sind wir uns nicht sicher. Doch klar ist, sie würde gerne der Star ihrer Familie werden.

Gemeinsam mit ihrem Bruder, Simon, kam sie bei unseren Freunden in Spanien an. Warum genau die beiden sich nun im Tierheim befinden, wissen wir nicht. Doch klar ist, dass auch Simone gerne so bald wie möglich aus dem Tierheim entkommen möchte. Sie möchte endlich in ihr Glück ziehen und nicht länger im spanischen Tierheim warten müssen.

Selbstverständlich versteht sich Simone mit den anderen Hunden. Simone geht eben Welpentypisch durch die Welt. Sie liebt den es gemeinsam mit den anderen zu spielen und herumzutollen.

Doch nun hat es ein Ende. Für Simone steht nun fest, sie möchte nun die Welt kennen lernen. Hierfür benötigt sie jedoch Menschen, die gemeinsam mit ihr die Welt entdecken. Simone möchte Abenteuer erleben, aber auch viel Liebe und Zuneigung erhalten!

Natürlich darf und sollte die kleine Simone in ihrem neuen Leben noch das ein oder andere Lernen dürfen. Denn sowohl das kleine und auch das große Hunde 1×1 hat Simone bisher noch nicht kennen gelernt. Aber ganz bestimmt wird sie das mit links und der richtigen Familie schaffen.

Darf Simone nun endlich ihr Glück finden?

 

Simone ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Simone haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.