Liebe Mosqui,

wie toll ist das denn, du hast so ein Glück.

Eigentlich war geplant, dass du von einer Pflegestelle aus dich auf die Suche nach deiner Familie machen kannst.

Aber das Leben hält manchmal große Überraschungen bereit.

Am Vorabend deiner Ankunft in Deutschland haben sich die Adoptanten von Stine entschieden, dir ebenfalls ein Zuhause zugeben.

Also wirst du mit Stine zusammen nach Nidderau ziehen, zu hundeerfahrenen Menschen, mit Garten, Pferd und Katzen.

Wie du mit den Katzen zurechtkommst, wird dann spannend, aber darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. In Zukunft werden die Katzen einen eigenen, gesicherten Auslauf im Garten haben.

Es sind auf jeden Fall alle Voraussetzungen vorhanden, dass du zusammen mit Stine und eurer Familie in ein abenteuerreiches Leben starten werdet.

Du wirst den Hundefreilauf ganz in der Nähe ganz oft genießen dürfen und ganz sicher wirst du andere Galgos und andere Hunde kennen lernen.

Ihr beide werdet euer Leben neu starten und ihr beide habt es eindeutig in der Pfote, wie viel Glück ihr erfahren werdet.

Also du süße Maus, wir sind uns sicher, dass du dich schnell zurechtfinden wirst und ihr alle zusammen, ein gutes Leben haben werdet.

Wir wünschen dir ein abenteuer- und erlebnisreiches Leben, melde dich mal und lass uns an deinem Leben teilhaben.

Das Team von Hoffungsvolle Tierherzen

 

Podenco

geb. 08/2020

ca. 49cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Was für eine hübsche und interessant aussehende Vertreterin ihrer Rasse ist Mosqui?! Und trotzdem endete erstmal ihr Lebensweg bei unseren Freunden in Spanien. Dort in deren Tierheim hat sich Mosqui eines Tages wiedergefunden.

Wir kennen die genauen Umstände nicht, weswegen Mosqui sich nun im Tierheim befindet. Doch aufgrund ihrer Rasse gehen wir davon aus, dass sie von ihrem Jäger dorthin abgegeben wurde.

Im Tierheim selbst war sie zunächst etwas überfordert. Die neue Umgebung, die anderen Hunde, die fremden Menschen. All das war erstmal ein kleiner Schock für die tolle Hündin. Doch Mosqui hat sich mittlerweile gut im Tierheim eingelebt. Die Gesellschaft der anderen Hunde genießt sie sogar schon fast. Denn gemeinsam mit ihnen herumzutollen und das Leben zu genießen, soweit es geht, findet sie schon richtig toll!

Auch zu den Tierschützern vor Ort hat Mosqui mittlerweile eine gute Beziehung aufgebaut. Sie vertraut ihnen und genießt auch die Aufmerksamkeit von ihnen.

Mosqui hat sich mit dem Leben im Tierheim arrangiert. Doch Gefallen tut es ihr ganz und gar nicht. Daher würde sich die hübsche Lady sehr über die Möglichkeit freuen eine Familie zu bekommen. So dass sie den kargen Winter nicht hinter Gitter verbringen muss. Denn Mosqui würde ihren Zwinger gerne gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen wollen. Gerne würde sie dann bei dieser Gelegenheit auch noch die verschiedensten Abenteuer erleben mit ihren neuen Menschen. Denn Mosqui hat eigentlich nur Lust aufs Leben! Und genau hierfür fehlen ihr noch die richtigen Menschen.

Sind Sie die richtigen für Mosqui?

 

Mosqui ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mosqui haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.