Hallo, du liebe Lucille,

aller guten Dinge sind drei, denn im dritten Anlauf hast du es geschafft und mit deiner sehr charmanten und den Menschen zugewandte Art, alle um den Finger gewickelt.

Du darfst in Pforzheim deinen Koffer auspacken. Dich erwartet ein zwei Mädchen Haushalt in dem noch Willi, ein schwarzer, schöner, älterer Hundeherr, lebt.

Du hast mit ihm zusammen einen großen Garten, in dem ihr beide mal nach Mäusen suchen könnt. Aber das Beste an deiner neuen Situation ist tatsächlich, dass dein Frauchen Hundetrainerin ist. Sie wird darauf achten, dass deine guten Anlagen weiterhin gefördert und ausgebaut werden. Außerdem darfst du Willi zeigen, dass man als kleines Hundemädchen noch einen älteren Herrn zu spannenden Spaziergängen animieren kann.

Wir dürfen dir jetzt schon verraten, dass du demnächst Urlaub in Italien machen darfst.

Nun darfst du, tolles, kleines Hundemädchen, deine „Theo Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen“ vor Vergnügen sprechen lassen, denn dich erwartet wirklich ein großartiges Hundeleben und Menschen, die mit dir durch dick und dünn gehen.

Melde dich mal und lass uns an deinen Leben etwas teilhaben.

Wir wünschen dir nur das Allerbeste!

Mach es gut du kleine Maus!!

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. 01/2022

ca. 28cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

„Hallo, ich heiße Lucille,

ich durfte, das Tierheim in Spanien verlassen, damit ich von einer Pflegestelle aus, mich auf die Suche nach einer neuen Familie begeben kann.

Leider kann ich nicht euch nicht erzählen, was ich vorher erlebt habe, wahrscheinlich nichts Schlechtes, denn ich bin ein offenes, freundliches, den Menschen, sehr zugewandtes Mädchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Menschen jung oder alt sind.

Mein Pflegefrauli vermutet deshalb, dass ich in einer Familie lebte.

Ich verstehe mich mit den Hunden auf der Pflegestelle sehr gut, auch wenn andere Hunde zu Besuch kommen, bin ich zu diesen ebenfalls sehr freundlich.

Leine kenne ich, laufe fast perfekt bei Fuß, aber richtig toll finde ich es, wenn ich eine lange Schleppleine habe, denn dann kann ich schnuppern, was das Zeug hält. Auch wenn ich Gerüche sehr spannend finde, komme ich sofort zurück, wenn ich gerufen werde. Ganz ehrlich; denn ich bekomme oft so ein tolles Leckerli.

Ich kann gut Autofahren, aber meistens verschlafe ich das Autofahren ganz einfach.

Ach ja, erwähnen sollte ich noch, dass ich Katzen mag.

Ich finde, dass ich alle Voraussetzungen perfekt erfülle, die eine Familie mit Kindern und mit Katze an mich haben kann.

Mein Pflegefrauli hat gesagt, dass ich sehr interessant und fast hübsch aussehe mit meinen „Theo Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen“, na also, wenn das auch ein Kriterium ist, dann werfe ich es ebenfalls in die Waagschale.

Mein Traum ist es, eine eigene Familie zu haben, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Darf ich, Lucille, meine Koffer bei meinen eigenen Menschen auspacken und zeigen, was für ein tolles Hundemädchen ich bin?

P.S.

Ich liebe laaange Spaziergänge!!!“

 

Lucille ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lucille haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.