Rexx konnte sich sein Ticket auf eine Pflegestelle ergattern. Er wird nach dem nächsten Transport auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen auf seine Familie warten!

 

Schäferhund – Mischling

geb. 09/2024

aktuell ca. 56cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ja, wie könnte es anders sein?! Auch in Spanien heißen die Schäferhunde Rex, oder eben bei uns in abgewandelter Form Rexx.

Über seine Vorgeschichte ist uns leider nicht viel bekannt. Nur, dass er von Menschen kommt, die sich Tierschützer nennen. Leider haben die Leute sehr viele Probleme und so übernahmen unsere befreundeten Tierschützer den jungen Mann.

Im Tierheim angekommen war er sofort ein kleiner Sonnenschein. Rexx war im Tierheim sofort zuhause und hat sich dort wohlgefühlt. Zwar ist der Jungspund noch recht jung. Aber in seinem Verhalten ist er ein unfassbar toller Begleiter.

Schäferhundtypisch versucht er bereits jetzt schon alles richtig zu machen. In der Gruppe ist er mit den anderen Hunden sanft und zeigt sich dort eher unterwürfig.

Doch das gemeinsame Spiel mit den anderen genießt er trotzdem. Und natürlich möchte der junge Rüde nun endlich sein Leben beginnen und los leben.

Menschen gegenüber ist er ebenfalls sehr zugewandt und freundlich. Doch auch hier überdreht er meist nicht, sondern ist eher etwas vorsichtig.

Für den tollen Rüden wünschen wir uns nun ein Zuhause! Ein Zuhause, welches der kleine Mann so sehr verdient hat. Denn Rexx ist nun bereit, um in seine Zukunft zu starten. Er möchte endlich das Leben kennen und genießen lernen. Endlich nicht mehr herumgereicht werden, sondern ankommen dürfen. Ankommen, bei Menschen, die ihm selbstverständlich noch einiges beibringen möchten, aber auch Menschen, die ihn unfassbar lieben. Dann wird aus dem noch ungeschliffenen rohen Diamanten ein glänzender Diamant werden.

Haben Sie Lust, gemeinsam mit Rexx sein Leben zu schleifen?

 

Rexx ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rexx haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7