no images were found

Lieber Byggi, du machst es deinen Geschwistern gleich und darfst auch in deine eigene Familie ziehen. Dutzende Anfragen haben wir für dich erhalten. Doch für die Beste haben wir uns entschieden. Deine Reise wird dich nach Edesheim in der Pfalz führen. Dort darfst du in eine uns bekannte Familie ziehen.

Deine Familie ist zwar noch recht unerfahren, aber Frauchen hat dein Bild gesehen und es ist um sie geschehen. Sofort war klar, du sollst der auserwählte sein. In deiner Familie warten auch zwei Katzen auf dich. In der weiteren Familie gibt es bereits schon Hunde. Auch französischen Bulldoggen gibt es. Da steht doch für gemeinsame Spaziergänge und gemeinsames Spiel unter deiner Gleichen nichts im Wege.

Lieber Byggi, da die Nachbarn nicht 100%ig hinter der Aufnahme deiner Familie steht aus Angst vor deren Katzen, hoffen wir, dass du dich schnell daran gewöhnst und die „fremden“ Katzen in Ruhe lässt. Dass du dich mit Katzen verstehst, hattest du ja bereits im Tierheim bewiesen.

Wir freuen uns sehr, weiter von dir zu hören und wünschen dir nun ein langes, spannendes und geliebtes Hundeleben!

 

Französische Bulldoggen – Mischling

geb. 11/2018

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Byggi ist eine kleiner süßer Mischlingsrüde, welcher seine Gene einer französischen Bulldogge nicht verleugnen kann. Nach Angaben der spanischen Tierheimleitung könnte ebenfalls in ihm ein Yorkshire Terrier stecken. So wird er von spanischer Seite als französische Bulldoggen – Yorkshire Terrier Mischling beschrieben.

Der kleine Herr ist noch sehr jung, daher hat er noch nicht allzu viel Schlechtes erlebt. So möchte Byggi nun recht zeitnah aus dem Tierheim in Spanien ausreisen können.

Er lebt aktuell mit seinen Geschwistern und weiteren Hunden in einem gemeinsamen Zwinger. Sein Leben ist noch ein einziges Abenteuer. Auch die Katzen im Tierheim findet er großartig und lässt sich da gerne mal auf ein Spiel ein.

Möchten Sie mit Byggi zukünftig durch dick und dünn gehen?

 

Byggi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Byggi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.