Boi hat es ebenfalls geschafft! Er konnte sein neues Frauchen von sich überzeugen. Seine Zukunft verbringt er in Billigheim-Ingenheim in der schönen Pfalz. Dort lebt er mit seinem Frauchen und einem Hundekumpel.

Sein Hundekumpel lebt auch noch nicht allzu lange bei seinem Frauchen. So können sich beide gemeinsam in ihre neue Umgebung einfinden! Sicherlich wirst Boi dort auf verschiedene Entdeckungstouren mit gehen und dabei so richtig viel Spaß haben!

Lieber Boi, wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deiner neuen Familie!

 

Breton – Mischling

geb. 01/2018

ca. 48cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Unser hübscher junger Mann namens Boi sucht eine Familie. Was er vor seiner Tierheimzeit erlebt hat, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Diese ist bisher unbekannt. Aber Boi hat sich im Tierheim einigermaßen gut eingelebt. Auch wenn er diesen nicht sonderlich mag. Denn der Tierheimalltag ist doch etwas rau…

Boi ist ein super verträglicher Rüde, welcher Rassetechnisch über einen Jagdtrieb verfügt. Wie stark dieser ausgeprägt ist, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Ist aber sicherlich auch abhängig von der geistigen Beschäftigung, welche man ihm anbietet.

Die Katzen im Tierheim findet er nicht sonderlich aufregend. Er akzeptiert sie und nimmt sie wahr, aber sie bringen ihn auch nicht sonderlich stark aus der Ruhe.

Möchten Sie dem hübschen Boi eine Familie schenken?

 

Boi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Boi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.