Die süße Ely hat es nun geschafft! Nach einem doch recht turbulenten Start in ihr Leben und in Deutschland, darf sie nun endlich ankommen.

Ely baut sich nun ihr Leben gemeinsam mit ihren Menschen, den Eltern der Besitzerin und einem weiteren Hund in Heusweiler im Saarland auf. Dort wird sie zukünftig auf den Namen Orla hören dürfen. Übersetzt bedeutet dieser Name: „goldene Prinzessin“. Und wir sind uns absolut sicher, dass sie genauso Leben wird. Orla wird auf Händen getragen! Auch wenn sie sicherlich noch einiges Lernen muss. Denn ihr neues Frauchen, hat eine eigene Hundeschule. Daher wird das ein oder andere Training und vielleicht sogar der ein oder andere Trick sicherlich drinnen sein zum lernen! Aber natürlich immer mit ganz viel Liebe! Auch werden sich einige Hundegruppen des Frauchens sicherlich ganz arg auf die kleine Orla freuen!

Liebe und kleine Hexe, wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Wir freuen uns so sehr für dich, dass nun endlich das Hoffen und Bangen um dein Leben ein Ende hat!

Wir freuen uns, von dir hören zu dürfen! Denn da sind wir uns sicher, dass wir das werden.

 

Mischling

geb. 04/2019

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Die süße Ely hatte keinen guten Start in ihr Leben. So kam sie zunächst sehr jung in ein Tierheim in Spanien. Sehr schnell haben wir beschlossen, sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu lassen. So durfte sie in den nächsten Transporter mit ihren Geschwistern steigen. Als kleinste und schwächste in ihrem Wurf hatte sie sich auf der Pflegestelle zunächst sehr gut eingelebt.

Doch das raue Tierheimleben zeigte sich wieder. Denn Ely hatte sich Giardien eingefangen. Diesen hatte sie nun nach mehreren Wochen den Kampf angesagt und hat diesen erfolgreich gewonnen.

Nun verspürt die kleine, süße und durchaus auch ein bisschen freche Hündin den Drang endlich ihre Menschen kennen zu lernen. Sie möchte endlich eine ganz eigene Familie haben und es ihren Geschwister gleichtun.

Ely ist durchaus Welpen- bzw. Junghundetypisch sehr verspielt und möchte ihre Welt entdecken. Alles Neue wird erkundet und erobert. Die Menschen auf ihrer Pflegestelle konnte sie sehr schnell mit ihrem Herz zerreißenden Blick bereits um die Finger wickeln.

Ist dies Ely bereits schon bei Ihnen gelungen?

 

Ely ist selbstverständlich bei Übernahme gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ely haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.