Lieber Lucky, dich erwartet eine Familie. Eine richtige Familie. Dazu gehören Mutter, Vater, vier Kinder, Katzen und auch Hühner. Ein bunter Haufen und eine Familie die einfach ihr Leben lebt, egal was andere denken!

Deswegen haben sie sich auch in dich verliebt und du darfst zu ihnen ziehen. Letztendlich egal, was die Nachbarn davon halten oder auch welche Rassen in dir stecken könnten. Das fleißige Rasseraten hatte bereits vor unserem Hausbesuch angefangen.

Wir sind uns sicher, wenn du einmal angekommen bist, wirst du mit den Jungs der Familie unheimlich viel Spaß haben. Genug Platz zum herumtollen bietet das Grundstück. Denn hinter dem großen Haus verbirgt sich auch ein großer und eingezäunter Garten. So dass du unbeschwert und sicher herumtoben kannst. Eben auch mal ohne Leine.

Selbstverständlich werden jedoch auch viele spannende Spaziergänge auf dich warten. Denn das kleine Örtchen Straubenhardt, was du zukünftig dein Zuhause nennen darfst, bietet sehr viele Wanderwege. Und je nach Lust und Laune, könnt ihr täglich neu entscheiden, ob ihr lieber in die Wälder oder in die benachbarten Felder und Wiesen geht zum Spaziergang.

Lieber Lucky, wir wünschen dir von Herzen nur das Beste und dass du nun in eine absolut unbeschwerte und Sorgenfreie Zukunft starten darfst! Selbstverständlich freuen wir uns, dass nun du und deine Familie auch zu dem Hoffnungsvollen Tierherzen Team gehören. Daher sind wir uns sicher, dass wir das ein oder andere mal etwas von dir hören werden!

 

Mischling

geb. 06/2019

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Junior Lucky wurde mutterseelenallein und in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Zum Glück hat er sich im Tierheim sehr schnell erholt und dadurch konnte er auch gut seine Vergangenheit vergessen. Zum großen Glück hat sie absolut keine Spuren hinterlassen und Lucky ist einfach nur glücklich, glücklich zu sein.

Lucky ist ein lebendiger, fröhlicher, kompakt gebauter Hundejunge mit einer praktischen Größe und einer eleganten Ausstrahlung. Er ist sanftmütig, liebenswert und möchte mit ungebrochener Begeisterung seinen Menschen einfach nur gefallen.

Klein Lucky, der ein geborener Clown und gleichzeitig durchaus ein schöner Dickkopf sein kann, möchte trotzdem gehorchen und alles richtig machen. Er ist intelligent und lernt gut und gerne. Er genießt Zuwendung und Streicheleinheiten und er bindet sich stark an seine Menschen.

Lucky liebt Kinder. Er ist ein echter Jedermannsfreund. Zudem steckt er voller Energie, ist Welpentypisch verspielt und schätzt gemeinsame Spaziergänge. Dabei findet er es ganz toll, wenn er seiner Nase folgen und sich die Welt erschnüffeln darf. Daher denken wir, hätte er Riesen Spaß an Nasenarbeit, um sich so mit seinen Menschen etwas zu erarbeiten.

Der junge Lucky ist es gewohnt, friedlich mit anderen Hunden in einem Rudel zu leben und Zuwendung zu teilen. Im Kontakt mit Artgenossen ist er sozial und freundlich.

Lucky passt sich durchaus ganz unkompliziert an verschiedene Lebenssituationen an. Er braucht trotz allem eine konsequente, aber liebevolle Erziehung.

Der größte Wunsch von Lucky ist es nun, eine eigene Familie zu haben. Eine Familie, die ihn voll und ganz in ihr Herz schließt und liebhat.

Findet klein Lucky diese Menschen irgendwo da draußen?

 

Lucky ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lucky haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.