Aaron hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 04/2022

aktuell ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine schwarze Schönheit, ist unser kleiner Aaron.

Er befindet sich, von Portugal aus, auf der Suche nach seinem Sechser im Lotto. Denn er möchte den Alltag im Tierheim, so schnell wie möglich, wieder hinter sich lassen und vergessen.

Aaron möchte nur noch nach vorne in eine strahlende Zukunft schauen. Hierfür fehlt ihm allerdings das wichtigste überhaupt, nämlich seine ganz eigene Familie. Gerne darf dort schon ein Hund vorhanden sein, dieser sollte dann aber mit dem quirligen Wesen eines Welpen klarkommen.

Seine welpentypische Neugierde kann man gut dazu nutzen, um das Hunde ABC zu verinnerlichen. Denn dies muss geübt und verstanden werden, damit Aaron selbst der Sechser im Lotto werden kann.

Wie groß der junge Mann einmal wird, können wir nicht sagen. Denn wir wissen nichts über seine Vergangenheit und welche Rassen, bei seiner Entstehung, eine Rolle gespielt haben.

Darf Aaron Ihr Sechser im Lotto werden?

 

 

Aaron ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Aaron haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7