Yeah! Volltreffer! Für wen? Für Aaron und seine Familie! Sogar mit Zusatzzahl!

Eine eigene Familie, ein eigener Hund. Das Glück für beide Seiten lässt sich fast nicht in Worte fassen.

Aaron wurde von seinem Frauchen gesehen und sie war hin und weg. Kurzerhand wurde eine Vorkontrolle ausgemacht und es war schnell klar, dass Aaron ein Zuhause gefunden hat. Bis zur Ausreise war noch etwas Wartezeit und Frauchen wurde immer nervöser. Wird alles klappen, wird er mich akzeptieren? Das waren Fragen, die das neue Frauchen stark beschäftigten.

Doch nun ist Aaron angekommen und darf seine Koffer in Mörlheim bei Landau auspacken. Und am besten werden diese dann in der hintersten Ecke im Keller abgestellt, damit sie nie wieder gepackt werden müssen.

Denn dann ist auch die Superzahl gezogen und stimmt auf eurem Lottoschein! Das gesamte Team der Hoffnungsvollen Tierherzen e.V drückt euch hierfür die Daumen!

 

Mischling

geb. ca. 04/2022

aktuell ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine schwarze Schönheit, ist unser kleiner Aaron.

Er befindet sich, von Portugal aus, auf der Suche nach seinem Sechser im Lotto. Denn er möchte den Alltag im Tierheim, so schnell wie möglich, wieder hinter sich lassen und vergessen.

Aaron möchte nur noch nach vorne in eine strahlende Zukunft schauen. Hierfür fehlt ihm allerdings das wichtigste überhaupt, nämlich seine ganz eigene Familie. Gerne darf dort schon ein Hund vorhanden sein, dieser sollte dann aber mit dem quirligen Wesen eines Welpen klarkommen.

Seine welpentypische Neugierde kann man gut dazu nutzen, um das Hunde ABC zu verinnerlichen. Denn dies muss geübt und verstanden werden, damit Aaron selbst der Sechser im Lotto werden kann.

Wie groß der junge Mann einmal wird, können wir nicht sagen. Denn wir wissen nichts über seine Vergangenheit und welche Rassen, bei seiner Entstehung, eine Rolle gespielt haben.

Darf Aaron Ihr Sechser im Lotto werden?

 

 

Aaron ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Aaron haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.