Liebe Aba,

du süße kleine Maus!

Du hast dir dein Ticket zur Ausreise ergattert und darfst auch gleich in dein zukünftiges Zuhause nach Ottersweier einziehen.

Die Gemeinde Ottersweier versichert: „Attraktives leben zwischen Rhein und Reben“. Nun, sie sind auf jeden Fall um eine Attraktion reicher, nämlich: du!

Und die Umgebung lädt geradezu ein, ein großartiges Hundeleben zu führen.

Wir können dir versichern, deine Familie ist eine ganz dynamische, da passt du quirliges junges Mädelchen wunderbar hinein.

Drei Kinder im Teenageralter, eine sehr gestandene Mama und eine im Nachbarhaus lebende Großmutter. Kurz: Viele wunderbare Menschen, die dich sehnsüchtig erwartet haben, die dir das Leben zeigen und die dich mit liebevoller konsequenter Erziehung begleiten.

Zu diesem neuen Leben gehört auch ein neuer Name, zukünftig wirst du Luna sein. Dein Name entstammt der Mondgöttin Luna aus der römischen Mythologie.

Liebe Luna, wir wünschen dir ein großartiges und glückliches Leben!

Wir sind uns sicher, dass du dich bei diesen wunderbaren Menschen in deiner Familie zu einer Dame entwickeln wirst und vielleicht auch deiner Namenspatronin, der Mondgöttin Luna, alle Ehre machst.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. 11/2020

aktuell ca. 29cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Aba ist eine kleine Lady, die gemeinsam mit ihren beiden Brüdern im Tierheim gelandet ist. Warum das so kam, wissen wir nicht. Denn sie waren einfach plötzlich da und brauchten Hilfe. Natürlich bekamen die Geschwister die nötige Hilfe und wurden aufgepäppelt.

Nun ist Aba groß und stark genug, um sich auf die große und weite Suche nach ihrer Familie zu machen. Welche Rassen genau in Aba stecken, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Doch rein optisch könnte da ein Dackel mal eine Rolle gespielt haben. Da wir nichts über die Herkunft von Aba wissen, wissen wir auch nicht, welche Endgröße sie letztlich erreichen wird.

Im Tierheim selbst teilt sich Aba ihren Zwinger mit weiteren Welpen und Junghunde. Alle verstehen sich untereinander supergut. Es wird gespielt, gerauft und gekuschelt. Einfach so, wie es gerade von jedem einzelnen gewollt wird.

In ihrem neuen Leben möchte Aba gerne dem Menschen gefallen. Auch möchte sie von diesem noch einiges lernen. Selbstverständlich gehört dazu auch, dass Aba lernen darf, wie so ein Leben als Hund funktioniert. Denn aktuell beschränkt sich ihre Welt auf ihren Zwinger. Doch die Welt bietet ja noch deutlich mehr.

Zeigen Sie Aba die Welt außerhalb ihres Zwingers mit allem was dazu gehört?

 

Aba ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Aba haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.