„Meine Mama und mein Papa haben mich gut nach Hause gebracht.

Ich habe eine coole Menschenschwester, die ist schon erwachsen und ich habe direkt gemerkt, dass sie mit mir gut kann.

Ich dachte da schlafe ich mal auf ihrem Schoß eine Runde.

Mama und Papa schleppen mich häufig vor die Haustür, echt blöde von denen.

Was wollen die nur von mir?

Ich setze mich dann hin und Pieve ein wenig.

Ich glaube das hilft.

Bitte lacht nicht, aber ich lasse ab und an einen Pups 🦨

Papa hat glaube ich voll den Respekt vor mir, er kommt wohl in dieser Sache nicht ganz an mich ran. 🙊

Auf jeden Fall bin ich ganz zufrieden mit meiner neuen Familie.

Euer Ace“ 🐾

 

Mischling

geb. 11/2020

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ace, ein toller kleiner Mann, der nun bereit ist, sein Leben kennen zu lernen. Denn er weiß genau, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat, als dass was er aktuell erlebt. Denn seine Welt und sein Leben besteht zurzeit nur aus dem Zwinger, in dem er lebt.

Sein Leben verbringt er mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen in einem Zwinger. Dort sind sie die meiste Zeit ihres Alltags. Jedoch klingt es wohl langweiliger als es für die kleine Bande wirklich ist. Denn der Alltag ist umgeben mit spielen, raufen und auch gemeinsames kuscheln. Untereinander haben sie durchaus auch viel Spaß. Und wenn dann menschlicher Besuch kommt, was durchaus auch vorkommt, dann ist natürlich sehr viel Party angesagt unter den Welpen.

Welpentypisch ist er verträglich mit allen anderen Hunden. Doch sollten diese auch den Umgang mit Welpen kennen. Denn so ein Welpe ist nicht für jeden Hund etwas Tolles!

Ähnlich sieht es auch mit den Katzen aus. So ist Ace durchaus verträglich und gut an Katzen zu gewöhnen. Doch auch diese sollten bereits den Umgang mit Hunden kennen oder noch besser wäre natürlich ein Kennen gelernter Umgang mit Welpen.

Selbstverständlich ist die Welt von Ace außerhalb des Tierheims noch nicht entdeckt worden. Dazu ist er nun bereit und ihm fehlen noch die passenden Menschen.

Und natürlich gehört hierzu auch noch ein Quäntchen Erziehung. Doch mit der richtigen und leckeren Motivation wird ihm das im Handumdrehen gelingen.

Möchten Sie gemeinsam mit Ace die Welt entdecken und vielleicht auch erobern?

 

Ace ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ace haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.