Liebe Adele,

du konntest dir dein Ticket ergattern. Eine Pflegestelle hattest du sicher gefunden. Doch dann kam eine Anfrage und alle Daumen waren gedrückt. Doch für deine Familie war es etwas zu kurzfristig, was wir absolut verstehen konnten. Daher bist du doch einen kleinen Umweg über eine Pflegestelle gegangen.

Aber nach ein paar Tagen auf der Pflegestelle war auch dein großer Tag gekommen. Endlich durftest du in deine eigene tolle Familie ziehen.

Die Vorkontrolle war schon unglaublich toll! Deine Menschen waren unglaublich vorbereitet und hatten sogar einen richtigen Fragekatalog vorbereitet. Auch hatten sie bereits eine Excel Tabelle angelegt, was sie noch alles brauchen, um dir das beste Zuhause zu bieten. Doch als dann klar war, dass du dort einziehen darfst, war die Freude groß! Und eigentlich wollte dein neues Frauchen dann auch die ganzen Pläne über Bord werfen, um dich früher in die Arme schließen zu können. Doch manchmal muss auch einfach die Vernunft siegen!

Deine neue Heimat wird Wüstenrot sein. Dort erwarten dich schöne Felder, Wiesen und Wälder. Genügend Wege und Plätze zum Entdecken und Spaß haben! Und zu deinem neuen Leben gehört auch ein neuer Name. Denn in Zukunft darfst du auf den schönen Namen Nele hören.

Für die Familie wirst du der erste eigene Hund sein. Doch sie wissen genau, was es bedeutet einen Hund zu haben. Denn sie hatten schon einige Hunde aus dem Bekanntenkreis auf Urlaub. Selbstverständlich ist ein eigener Hund nochmal anders. Doch die Familie hat sich unglaublich gut auf dich vorbereitet. Daher stand es außer Frage und war recht schnell klar, dass du dort hinziehen darfst!

Liebe Adele, jetzt Nele, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit, Spaß und alles Schöne dieser Welt! Gerne würden wir uns freuen, wenn wir ab und zu mal etwas von deinem weiteren Lebensweg hören dürften!

 

Mischling

geb. 06/2020

aktuell ca. 43cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Adele bedeutet die Vornehme. Und genau so möchte sich Adele zeigen, von ihrer vornehmen und liebenswerten Art. Dazu fehlt ihr nur ihre eigene Familie. Diese sucht sie von Spanien aus. Dort lebt sie mit anderen Hunden in unserer Partnerstation.

Wie sie dort gelandet ist, können wir leider nicht sagen. Da über ihre Herkunft und Vergangenheit nichts bekannt ist, ist auch ihre genaue Rasse unbekannt.

Mit Gewissheit können wir allerdings sagen, dass Adele sich zwar mit dem Tierheimalltag arrangiert hat, diesen aber sehr gerne hinter sich lassen möchte.

Die hübsche Lady, mit ihrem braun/weißen Fell, wünscht sich ein liebevolles Zuhause, in dem sie auch mal auf dem Sofa, eine extra Portion Kuschel- und Streicheleinheiten genießen kann.

Helfen Sie Adele dabei, ihren Wunsch zu erfüllen?

 

Adele ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Adele haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.