Agila, ein lang ersehnter Traum geht nun in Erfüllung! Dein Frauchen erfüllt sich endlich den Traum eines Bretonen. Auch wenn in dir vielleicht nur ein Bretonen Mix steckt. Doch optisch gesehen ist da schon ein Bretonen mit am Werk gewesen 😉

Dein neues Leben darfst du gefühlt mitten im Pfälzer Wald leben. Genauer gesagt in Lauterschwan. Dort erwartet dich das absolute Paradies. Denn neben einem geborgenen Zuhause gibt es dort einen Garten, der selbstverständlich eingezäunt ist.

Auch bist du nicht alleine. Denn in deinem neuen Zuhause leben zwei weitere Hunde. Eine Oma, die für die Ruhe sorgt. Denn davon benötigt sie sehr viel. Aber für Spiel und Spaß darf dein neuer großer Bruder sorgen. Ein Hund, den wir bereits vor wenigen Jahren selbst in dein neues Zuhause vermittelt haben. Heißt also, er kennt deine Herkunft und weiß genau, wie man sich als Neuankömmling fühlt. Und das wird dir helfen, dich hier zurecht zu finden.

Aber am allerschönsten finden wir, dass du nun Teil des Teams bleibst. Denn Frauchen hat sich bereits vor einiger Zeit entschlossen bei uns Mitglied zu werden. Umso toller! Denn es bedeutet eben auch, dass wir dich immer ein Stück auf deinem neuen Lebensweg begleiten dürfen.

Liebe Agila, nun heißt es für dich: Lebe los, kleine Maus! Genieße dein neues Leben mit unwahrscheinlich vielen Abenteuer!

Übrigens freuen wir uns ganz besonders, denn in einigen Monaten dürfen wir gemeinsam ein paar Wochen miteinander verbringen. Dann nämlich wird dein Frauchen in Urlaub fahren und du darfst hier bei uns Urlaub machen!

 

Mischling

geb. ca. 08/2021

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine kleine absolut bezaubernde Lady. Und dazu noch unglaublich hübsch! Trotzdem hat sie keinen einfachen Start in ihr Leben. Denn trotz ihrer wenigen Lebensmonate verbringt sie diese bereits in unserer Partnerstation in Spanien im Tierheim. Wie genau sie dort gelandet ist, wissen wir nicht. Doch klar ist, Agila möchte die Welt entdecken und erkunden.

Im Tierheim selbst lebt sie gemeinsam mit ihren Geschwistern. Rein optisch könnte in ihr ein Bretone stecken. Doch mit absoluter Sicherheit können wir das nicht sagen.

Agila ist eine junge und dynamische Lady. Sie möchte die Welt entdecken und ist auch der Meinung, dass die Welt von ihr entdeckt werden möchte. Hierzu fehlen ihr noch die richtigen Menschen.

Mit anderen Hunden und Katzen versteht sie sich welpentypisch gut. Doch ein möglicher vorhandener Ersthund und auch eine mögliche Katze sollte den Umgang mit Welpen oder zumindest den Umgang mit Hunden kennen.

Selbstverständlich kann Agila noch nichts und darf noch einiges in ihrem Leben lernen. Hierzu gehört sowohl das optimale Benehmen innerhalb der Wohnräume als auch das Hunde 1×1. Heißt also, dass Agila auch Menschen sucht, die dies gerne mit ihr lernen möchten oder ihr auf verständliche Art mit viel Liebe beibringen möchten.

Sind Sie genau diese Menschen?

 

Agila ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Agila haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.