Ach, wie glücklich wir sind, dass auch Amigo nun endlich in ein neues Leben starten kann! Seine Koffer wird er zukünftig in Recklinghausen auspacken dürfen. Und muss sie dort nie wieder packen. Es sei denn, er darf sein neues Frauchen in den Urlaub begleiten.

Sein neues Frauchen ist extra noch vorher umgezogen, sodass sie beide in eine tolle Zukunft starten können, in einer gemeinsamen und tollen Wohnung. Amigo darf auch sein Frauchen auf die Arbeit begleiten. Alles wurde bereits weit im Voraus abgeklärt. So kann Amigo einfach und beruhigt in sein neues und glückliches Leben starten.

Lieber Amigo, wir wünschen dir einen super Start in dein neues Leben! Endlich befreit von den Gitterstäben des Tierheims. Vielleicht hören wir ja noch ab und an etwas von dir!

 

Breton Epagneul

geb. 06/2017

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Amigo ist ein wunderschöner Bretonenrüde. Er glänzt mit einem seidenweichen Fell und auch seine Fellzeichnung ist richtig hübsch. Gut, wir geben zu, auf dem Bild ist Amigo auch ein bisschen schmutzig. Doch dies kann ja wieder abgeduscht werden. Zumal Amigo, sofern er eine Familie findet, vor seiner Reise nochmal duscht. Denn alle Hunde sollen sauber in ihren neuen Familie ankommen.

Amigo macht seinem Namen alle Ehre und zeigt sich den Menschen gerne von einer sehr charmanten Seite. Er liebt den Kontakt mit ihnen. Auch wenn dieser im Tierheim etwas zu kurz kommt. Über die Vergangenheit von Amigo ist uns aktuell nicht viel bekannt. Jedoch gehen wir aufgrund seiner Rasseneingebung davon aus, dass er ursprünglich mal bei einem Jäger gelebt hat.

Der hübsch gezeichnete noch junge Hund lebt aktuell mit vielen weiteren Hunden gemeinsam im Tierheim. Dort konnte er sich recht gut in das Rudel integrieren. Sicherlich hätte er über einen Hundekumpel nichts gegen einzuwenden. Doch er ist auch gerne der Einzelprinz in seiner neuen Familie.

Mit Katzen hat Amigo absolut keine Probleme. Sie konnte er bereits im Tierheim kennen lernen.

Darf Amigo ihr Prinz Charming sein?

 

Amigo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Amigo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.