Lieber Andreas, auch für dich hieß es Koffer packen. Du durftest dich auf die große Reise in ein tolles, neues Leben machen. Dein neues Herrchen war sofort in dich verliebt und von dir begeistert, dein neues Frauchen benötigte noch eine kurze Bedenkzeit. Wobei diese nur sehr kurz ausfiel und schon am nächsten Tag kam die Zusage das du das neue Familienmitglied werden darfst.

Dein neues Leben wird sicherlich alles, nur nicht langweilig. Hast du doch ab jetzt Gesellschaft, von drei Samtpfoten in deiner Familie. Diese erleichtern dir die Eingewöhnung sicherlich ein bisschen.

Wenn du angekommen bist, darfst du deine neue Familie mit in den Pferdestall begleiten und dort das nächste Familienmitglied kennenlernen. Wie du siehst, steht einem spannenden und abenteuerreichen Leben nichts im Wege.

Lieber Andreas, wir wünschen dir für dein weiteres Leben alles erdenklich Gute. Wir hoffen du lässt mal was, von deinen spannenden Abenteuern, mit deinen vierbeinigen Mitbewohnern und deinen Menschen hören. Mach es gut kleiner Mann!

 

Mischling

geb. ca. 06/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein süßer Fratz ist Andreas. Dieser befindet sich auf der Suche nach seinem persönlichen Glück.

Die Suche startet er von Portugal aus, denn dort lebt er in einem privaten Tierheim. Wie genau sein Weg ihn dorthin geführt hat, wissen wir nicht.

Aber für Andreas spielt das auch keine Rolle mehr. Er möchte nur noch nach vorne in eine rosige Zukunft blicken. Dafür fehlt ihm aber das wichtigste überhaupt. Nämlich die Familie, die Andreas seine Vergangenheit vergessen und nur noch nach vorne schauen lässt.

Gerne darf in dieser Familie auch schon ein Hundekumpel leben. Dieser könnte ihm sicherlich, die Eingewöhnung in sein neues Leben erleichtern. Vor Ort durfte er auch schon Bekanntschaft mit Katzen machen. Hier verlief der erste Kontakt problemlos. Aus diesem Grund könnten wir uns auch eine Familie mit Samtpfoten für Andreas vorstellen.

Natürlich darf und vor allem muss der junge Mann noch ein paar Benimmregeln verinnerlichen. Aber mit der richtigen Motivation, geht dies sicherlich ganz schnell.

Darf Andreas mit Ihnen in eine rosige Zukunft starten?

 

Andreas ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Andreas haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.