Auch Angelo hat es geschafft und hat das Herz seiner Menschen erobert. Angelo darf nach seiner Ankunft in Deutschland in das benachbarten Saarland ziehen. Genauer gesagt, wird er seine Koffer in Völklingen auspacken dürfen.

Bei der Familie darfst du dich im Haus mit angrenzendem Garten richtig austoben. Alles ist schon vorbereitet und du wirst sehnlichst erwartet.

Angelo wird alleinig das Herz seiner Adoptanten erobern. Jedoch verfügt die Familie über ausreichend Erfahrung mit Hunden. Daher sind wir uns sicher, dass Angelo seine Traumfamilie gefunden hat.

Nun bleibt uns nur noch dir ein schönes, langes, fröhliches und gesundes Leben zu wünschen. Sicherlich würden wir uns freuen, wenn wir zukünftig auch von Angelo einiges hören würden!

 

Mischling

geb. 06/2018

ca. 43cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Hallo, ich bin´s der Angelo. Ich lebe aktuell noch in Spanien. Dort geht es mir einigermaßen gut. Jedoch sehne ich mich sehr nach meiner eigenen Familie. Denn ein Familienleben, dass kannte ich.

Die erste Zeit in meinem Leben verbrachte ich mit einem Menschen. Ich liebte ihn sehr. Doch leider war dieser sehr alt und starb irgendwann. Dorthin kam immer ein Mädchen, welches mit mir spazieren ging. Mensch, war ich froh!

Jedoch irgendwann kam der Tag der Tage. Dann musste ich mein Körbchen mit einem kalten einsamen Zwinger tauschen. Nun wünsche ich mir sehnlichst eine eigene Familie.

Kannst du mir diesen Wunsch erfüllen?

 

Angelo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Angelo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.