Liebe Anitta,

du hast es geschafft dir dein Ticket für die Ausreise zu ergattern. Ein sehr warmherziges Paar hat sich in dich verguckt und hat sich in dich verliebt.

Du bist einzigartig und unverwechselbar und rein optisch betrachtet, könnte mal ein Schäferhund eine Rolle in deiner Entstehung gespielt haben. Dies kann aber auch ein weit entfernter Vorfahre gewesen sein.

Dein Frauchen hat sehr viel Zeit für dich und hat auch ganz viel Hundeerfahrung. Vor allem mit Tierschutzhunden, also die beste Voraussetzung, um dich die „neue“ Welt erfahren zu lassen. Dabei wird Spiel und Spaß und sportliche Aktivität nicht zu kurz kommen.

Nun du einzigartige Anitta, du darfst in Goslar deine Koffer auspacken, bei einer wie schon gesagt sehr warmherzigen Familie. Sie kann es kaum erwarten, dich kennen lernen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass du dich ganz schnell in den Familienalltag und in die verschiedenen Routinen einfügen wirst. Du bist vielleicht in der ersten Sekunde etwas zurückhaltend sei, wenn du den Menschen nicht kennst, aber wenn du sie kennst, genießt du es mit ihnen interagieren zu können.

Wir sind uns deshalb auch sicher, dass du ganz schnell die Grundanforderungen und das Hunde-Ein-Mal-Eins erlernen wirst.

Liebe Anitta, wer so eine tolle Familie für sich gewinnen konnte, der kann nur die schönen Seiten eines Hundelebens erleben.

Wir wünschen dir also viele großartige Erfahrungen und ein glückliches, erfülltes Hundeleben.

Melde dich mal ab und zu und lass uns an Deinen Abenteuern teilhaben.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. 09/2022

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine unfassbar interessante Hündin ist Anitta. Wie und warum genau sie aktuell bei unseren Freunden in Portugal auf eine Familie wartet können wir nicht sagen. Auch können wir aktuell nichts über die Umstände sagen, warum sie in die Lage kam, das dortige private Tierheim zu bewohnen. Jedoch ist für alle klar, das Tierheim macht Anitta keinen Spaß, daher wünscht sie sich sehr bald eine Familie, die es ihr ermöglicht aus dem Tierheim wieder ausziehen zu können.

Genauso wie uns die Vergangenheit von Anitta unbekannt ist, können wir auch nichts über ihre Rassen sagen. Rein optisch betrachtet, könnte mal ein Schäferhund eine Rolle in ihrer Entstehung gespielt haben. Dies kann aber auch ein weit entfernter Vorfahre gewesen sein. Sicherlich haben aber noch viele andere Rassen eine Rolle gespielt. Egal, denn Anitta ist einfach einzigartig und unverwechselbar!

Im Tierheim verbringt sie viel Zeit mit anderen Hunden. Mit ihnen kommt sie gut aus und genießt auch die gemeinsame Zeit mit ihnen. Gerade die Zeiten im Auslauf wird von allen immer dankend angenommen und auch ausgiebig genutzt. Denn hier kann dann endlich mal gerannt, gespielt und getobt werden. Und auch hier ist Anitta immer mit dabei.

Auf den Menschen selbst reagiert sie ebenfalls freundlich. Manchmal vielleicht in der ersten Sekunde etwas zurückhaltend, wenn sie den Menschen nicht kennt. Aber eigentlich ist sie eher freundlich und zugewandt. Sie genießt es sehr, gerade wenn sie die Menschen kennt, wenn sie gemeinsam miteinander interagieren können. Ein gemeinsames Spiel oder einfach nur gekuschelt zu werden. All das sind kleine und unfassbar besondere Momente für die kleine Anitta.

Anitta wünscht sich nun für ihr zukünftiges Leben, dass sie Menschen an ihrer Seite hat, die wirklich gemeinsam mit ihr durchs Leben gehen. Sie möchte nicht mehr einfach abgeschoben werden, wenn sie nicht mehr passt. Denn eigentlich tut Anitta alles, um immer passend zu sein und ihren Menschen zu gefallen. Hierfür braucht sie sicherlich noch die ein oder andere Anleitung und Hilfestellung. Wird dies aber dann mit der Zeit problemlos meistern.

Na, finden auch Sie Anitta Einzigartig und wunderschön?

 

Anitta ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Anitta haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.