Liebe Antea, du hast es endlich geschafft. Abgegeben im Tierheim. Den Menschen war es recht egal, was letztlich aus dir wird. Aber du hast es geschafft. Und wir haben es dir versprochen, dass wir uns gemeinsam mit dir auf die Suche begeben nach deiner Familie. Diese haben wir nun gefunden!

Nach deiner großen Reise hier nach Deutschland geht es ganz bald weiter in dein neues Glück! Dieses findest du und in Bad Düben.

Dort wirst du nun der ganze Stolz deiner neuen Familie werden. Viele Actionreiche Tage mit vielen Erlebnistouren erwarten dich da! Mit viel Spaß und Liebe darfst du nun endlich losleben. Doch zum Leben gehört auch ein Kännchen voll Erziehung. Das benötigst du auch noch. Denn allzu viel hast du in deinem Vorleben nicht gelernt. Dazu kommt noch dein etwas leicht dickköpfiges Boxerköpfchen. Trotzdem warst du bereits bei Ankunft in Deutschland offen für neues und super Ansprechbar!

Bereits hier bei den ersten Spaziergängen hast du uns voller Freude auch gezeigt, welches Potenzial in dir steckt. Denn für ein Leckerli hast du uns jedes Blättchen auf der Straße gebracht und bereitwillig abgegeben. Dein neues Frauchen war mega stolz darauf, dass du auch gerne ein bisschen etwas arbeiten möchtest. Denn dadurch werden eure Spaziergänge noch viel interessanter.

Liebe Antea, von Herzen wünschen wir dir nun das Beste und viele liebevolle und spannende Jahre mit deiner neuen Familie! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ab und zu mal ein Update von dir bekommen würden…

 

Boxer – Mischling

geb. 05/2020

aktuell ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Antea ist eine wunderbare Hündin, die nun auf der großen Suche nach ihrem großen Glück ist. Denn das große Glück würde für sie eine eigene Familie bedeuten. Warum genau sie sich bereits in ihrem jungen Alter auf die Suche begeben muss, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch selbstverständlich sind wir auch Antea behilflich ihr Glück zu finden.

Aktuell befindet sich die noch junge Lady in unserer spanischen Partnerstation. Dort angekommen war der Schock erstmal groß. Doch so schnell wie er da war, so schnell verging dieser wieder. Denn Antea bemerkte recht schnell, dass man es da nur gut mit ihr meinte.

Aufgrund ihres noch sehr jungen Alters hat sie noch nicht allzu viel erlebt. Daher darf man ihr noch das Leben in der großen weiten Welt beibringen. Aber dazu hat sie auch noch nicht wirklich etwas Traumatisches erlebt, was sie in ihrem Rucksack tragen könnte. Zumindest zeigt sie im Tierheim vor Ort absolut nicht den Anschein danach.

Im Tierheim zeigt sie sich als absolut verträgliche Lady. Jedoch hat sie noch sehr viele Flausen im Kopf, sodass der Spieltrieb sie manchmal überkommt.

Die Katzen hat sie bereits vor Ort schon kennen lernen dürfen. Ihnen gegenüber zeigt sie sich als absolut sozial und verträglich.

Hat die große Suche nach einer Familie für Antea nun ein Ende?

 

Antea ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Antea haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.