Lieber Arion,

Deine Reise führt dich nun nach Bühlenthal

Dort warten auf dich ein nettes Ehepaar und 2 Katzen.

In deinem näheren Umfeld sind auch noch einige Hunde, mit denen ihr regelmäßige Rudel Spaziergänge machen werdet.

Da du dort ziemlich ländlich lebst, wirst du auch Bekanntschaften mit Lamas, Schafen, Hühner und vieles mehr machen.

Du darfst die Wälder dort erkunden und dein neues Frauchen freut sich schon darauf ganz viel mit dir zu kuscheln.

Auf deiner Pflegestelle hast du dich super ins Rudel integriert und jedem Freude bereitet.

Wir würden uns freuen ab und zu Mal was von dir zu hören oder Fotos von dir zu bekommen.

 

Mischling

geb. ca. 08/2021

aktuell ca. 27cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Arion ist ein kleiner munterer Kerl, der sein junges Leben aktuell in unserer spanischen Partnerstation lebt. Sicherlich nicht der Beste Ort, um so ein junges Leben zu beginnen.

Arion kam gemeinsam mit seinen Geschwistern in die Station. Dort wurde er abgegeben. Warum genau wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass sie gemeinsam in der Station eine gute Kinderstube erleben durften.

Er und seine Geschwister teilen sich den Zwinger gemeinsam mit weiteren Welpen. Sie verstehen sich alle gut. Welpentypisch ist er eben freundlich, offen und ein verspielter kleiner Mann. Selbstverständlich versteht er sich demnach mit allen und jedem gleichermaßen gut. Wobei er eigentlich mit allen spielen möchte.

An Katzen kann der kleine Mann sicherlich gewöhnt werden. Denn er ist noch offen und verspielt. Daher sollte die Katze durchaus den Kontakt mindestens mit Hunden kennen.

Augenscheinlich scheint in Arion ein Bodeguero stecken. Daher wird er vermutlich eine mittlere Höhe erreichen, wenn er ausgewachsen ist.

Darf Arion nun bei Ihnen in den sicheren Hafen einer Familie starten?

 

Arion ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Arion haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.