Podenco

geb. 06/2022

aktuell ca. 38cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine und süße Dame möchte ihr altes Leben nun hinter sich lassen. Deswegen begibt sie sich nun auf die große und weite Suche nach ihrer eigenen Familie. Hierbei würden wir sie gerne unterstützen. Denn Arwa wünscht sich, dass dieser Traum so schnell wie möglich in Erfüllung geht.

Aufgrund ihrer Rasse vermuten wir, dass Arwa von ihrem Jäger in unserer spanischen Partnerstation abgegeben wurde. Vermutlich hat sie einfach nicht die Leistung gebracht, die die Menschen von ihr erwartet haben. So oder so ähnlich sind die Vielzahl der Gründe, warum die Hunde in der Station abgegeben werden.

Gemeinsam darf sich Arwa ihren Alltag mit ihren Artgenossen teilen. Diese haben ihr gerade in der Anfangszeit doch sehr geholfen. Denn der Schock saß natürlich bei Einzug ins Tierheim. Doch mittlerweile hat sie sich gut eingefunden und kommt auch gut klar. Die gemeinsame Zeit in den Ausläufen genießt Arwa sichtlich mich ihren Artgenossen. Hier darf mal gerannt, gespielt und getobt werden. Dann auch kann man etwas ausgepowerter wieder zurück in den Zwinger gehen und dort gemeinsam kuscheln.

Arwa wünscht sich nun Menschen, die ihr ein Zuhause schenken! Ein Zuhause für immer und nicht nur auf Zeit oder nur solange sie genügend Leistung bringt. Nein, Arwa möchte einfach nur noch sie selbst sein dürfen. Mit allem, was dazu gehört. Und hierzu gehört eben auch nach einem erlebnisreichem Spaziergang durchaus auch mal gemeinsam mit den Menschen kuscheln und einfach die Seele baumeln lassen.

Darf Arwa gemeinsam mit Ihnen die Seele und Pfoten baumeln lassen?

 

Arwa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Arwa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7