Ash befindet sich auf einer Pflegestelle in 76877 Offenbach/Queich

 

Mischling

geb. ca. 08/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine und süße Ash auf der Suche nach seiner Traumfamilie! Zurzeit darf er gemeinsam mit seinen Geschwistern im geschützten Rahmen in unserer Partnerstation in Spanien einen Zwinger bewohnen. Doch selbstverständlich ist ein Zwinger kein passendes Leben für den kleinen Lebemann.

Ash möchte hinaus in die Welt und diese erkunden. Er genießt die Zeit in den Ausläufen sehr. Denn da ist die Welt eine andere. Viele Dinge können entdeckt werden. Es kann viel gerannt werden und oftmals sind dann da auch Menschen, die einen knuddeln.

Selbstverständlich und Welpentypisch kommt Ash gut mit den anderen Hunden klar. Wobei er ein etwas sanfterer Vertreter ist. Trotzdem möchte er gerne mit allen anderen immer und überall spielen. Genauso begegnet er auch den Katzen. Daher sollten Hunde oder Katzen, die bereits möglicherweise schon in der Familie leben, Welpen kennen.

Den Menschen mag er und ist ihm sehr zugetan. Denn die Menschen vor Ort sorgen für die nötige Abwechslung im Alltag.

Doch auch den Auslauf kennt der kleine Mann mittlerweile schon auswendig. Daher würde er sich über neue Eindrücke sehr freuen. Dazu fehlt ihm jedoch seine Familie, die ihm auf spielerische, positive Art und Weise auch gerne noch das Hunde 1×1 beibringen möchte.

Darf Ash gemeinsam mit Ihnen weitere Eindrücke fürs Leben sammeln?

 

Ash ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ash haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7