Liebe Bab, schnell war klar du hast deine Familie gefunden. Bereits im Vorgespräch hatten wir ein super Gefühl, welches sich in der Vorkontrolle nur nochmal bestätigte.

Einen lebensfrohen Hund wie du es bist, liebe Bab bist genau dort in der richtigen Familie. Denn auch deine Menschen sind absolut lebensfroh. Das neue Leben darfst du in Mannheim starten. Also quasi recht nah zu uns. Daher hast du keine große Reise mehr zu absolvieren, wenn du ankommst.

Du wirst Menschen erleben, die bereits Erfahrung mit Tierschutzhunden haben. Daher wird von dir nichts erwartet und einfach nur geschaut was du so mitbringst.

Zu deiner neuen Familie darfst du nun eine tolle Frau mit ihrem Sohn und einem Partner zählen. In der Familie selbst gibt es bereits auch ein unglaubliches medizinisches Wissen. Denn dein Menschenopa ist Tierarzt. Praktizieren tut er zwar nicht mehr, aber trotz allem hat er eben ein tolles Wissen. Auch dein Frauchen ist eine Ärztin. Zwar für Menschen, aber manches kann man ja auf Hunde übertragen.

Eigentlich schlägt auch das Herz deines neues Frauchens für große Hunde. Doch bei dir schlug ihr Herz einfach höher. Und auch die Vernunft machte es Frauchen leichter, sich für einen kleineren Hund und für dich zu entscheiden.

Zu deinem neuen Leben gehört glücklicherweise auch ein neuer Name. Denn du darfst direkt nach deiner Ankunft stolze Trägerin des Namens Bambu werden. Ein sehr schöner und außergewöhnlicher Name, wie wir finden.

Dein wohnliches Umfeld umfasst auch ganz in der Nähe das Neckarufer. So gibt es immer wieder die Möglichkeit viele und tolle Spaziergänge zu tun. Und wer weiß, vielleicht darfst du auch das ein oder andere Mal schwimmen gehen.

Liebe Bab, wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das Beste in deinem neuen Leben! Selbstverständlich freuen wir uns auch immer sehr, wenn du uns mal Fotos mit Ausflugszielen schicken würdest!

 

Mischling

geb. 11/2019

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die süße Maus Bab befindet sich auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause.

Aktuell lebt sie in einem privaten Tierheim in Portugal. Wie genau ihr Weg sie dort hingeführt hat, wissen wir nicht. Aber wir wissen, das sie den Tierheimalltag gerne, so schnell wie möglich, gegen ein kuscheliges Körbchen oder einen Platz auf dem Sofa eintauschen möchte.

Vor Ort teilt sie sich ihren Zwinger mit anderen Hunden verschiedenen Alters. Mit diesen versteht sie sich und gemeinsam wird getobt und sich die Zeit vertrieben. Aber das alles ersetzt nicht das Gefühl, endlich zu Hause angekommen zu sein. Gemeinsam mit ihren Menschen, möchte Bab durch Wälder und über Wiesen toben und abends gemeinsam kuscheln.

Gerne darf es, in ihrem neuen Zuhause, auch einen Hundekumpel geben. Dies ist aber kein Muss. Wie sie hingegen auf Samtpfoten reagiert, können wir leider nicht einschätzen.

Darf die tolle Bab Sie von sich überzeugen?

 

Bab ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bab haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.